Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich hab die Haare schön...ich hab die Haare schön...

... mach mal einen unwiderstehlichen Schmollmund, sprach der Held.
... aber der Wind hat am Heimweg meine Frisur gaaanz zersaust, jammerte ich.
... und ich kann keinen Schmollmund.

Aber hier, in unserem kleinen Kreis - hier in meinem virtuellen Wohnzimmer, da hab ich keinen Genierer (wie man bei uns so schön sagt) und präsentiere euch *tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*


Frau nima war beim Frisör.

Kommentare:

  1. *lach
    genial
    siehst klasse aus!!!
    nächste Woche darf ich auch wieder unter die Leute
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Krasses Rot, aber ich finds schick =)
    LG
    Teufelschen

    AntwortenLöschen
  3. wie marilyn monroe (der schmollmund, nicht die frisur!)
    siehst toll aus, fast ein bisschen verrucht ;)
    lieben gruß schickt dir susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mir gefällt die "Windfrisur" na und der Schmollmund sowieso ... *gg*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo..dein Schmollmund ist Filmreif:) und die Frisur natürlich auch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Endlich mal noch ein bekennender Feuerschopf! Sieht super aus!
    Mrs. Columbo kam mir mit der Marilyn schon zuvor. hehe

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Miss SEXY!!!!
    Du siehst ja soooo verführerisch aus. Meine Herren.
    Rot, rot finde ich immer gut. Hatte ich letzes Jahr.
    Heute hadere ich mit Lila oder schwarz.
    Oder dunkle Kirsche ist auch gut.
    Von mir bekommst Du eindeutig den "gefällt mir" Daumen.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend

    wünscht Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt mir direkt dieses Lied ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. weil du weihnachten so magst, trägst du engelslocken! hübsch. siehst ganz anders aus als vorher. viel mehr schmollmund.
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiß ich auch was ich heute vergessen habe -.- Ich wollte mir Haarfarbe kaufen :D Danke für die Erinnerung.

    Locken!!!! Willauch.... Zerzaust sind sie doch gar nicht, so! :-)

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  11. Ja toll, das passt super, Frau Nima hat die Haare schön;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Gnä' Frau (wie man bei uns sagt), de Hoar san an Wucht! :-D Chic siehst Du aus. :-) Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch siehst du aus und gar nicht zerzaust. Die Farbe steht dir. Da bringt der Weihnachtsmann bestimmt viele Geschenke.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Super siehst du aus . So habe ich meine Haare auch mal gehabt , lang lang ist es her . Jetzt sind sie kurz . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, was frau da so von sich zeigt. Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar!
    Lieben Gruss zum 12.12.12,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo schön ♥♥♥ Eine supertolle Farbe ist das. Hihi beim Schmollmund machen konntest du dir die kleinen schmunzelnden Augenblitze aber nicht so ganz verkneifen ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Naaaa, geht doooooch!
    Gut schaust Du aus ♥

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Toller neuer Look, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Seufz, ja da wollte ich auch noch hin! Derweil trage ich dann halt Mütze - ist ja Winter. Aber wirklich schön, die Frisur. Ist die Farbe neu, oder die Locken, oder beides?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ach ihr seid einfach Balsam für die Seele :) Die Locken sind Natur (danke Papa ;)
    - es wurden nur ein paar Centimeter gestutzt und die Farbe erneuert!

    AntwortenLöschen
  22. ah, das seh ich ja erst jetzt. hübsch hübsch die dame :) :)
    allerliebste grüße von der subs

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Rot! Und so fluffig ;)
    Ich finde Dich mutig, ich grausse mich vor dem Frisör wie vor dem Zahnarzt :D
    Man kommt immer ganz anders davon, wie man es sich eigentlich vorgestellt hat, jedenfalls sind meine Frisörerfahrungen so...
    Ich wünsche Dir einen schönen Weihnachtsmarktbesuch (ich bin natürlich ganz neidisch und wäre gern an der stelle Deiner Schwester)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...