Freitag, 7. Dezember 2012

Es ist Mümmelzeit

Wenn es draussen so bitterkalt ist, wie die letzten Tage - gibt es nichts schöneres für uns als auf der Couch ein Mümmellager zu errichten und mit den Wölfen zusammen einen riesen Kuschelberg zu bilden.
Da findet jeder sein Plätzchen und es kann gar nicht nahe genug sein. Und Ausstehende würden teilweise sicher gar nicht wissen, dass sich hier 4 Lebewesen zusammengemümmelt haben. 
Ich genieße diese Zeit sehr - man weiß ja nie, wie lange man das noch genauso haben darf. Vom Vorweihnachtsstress ist in unserer kleinen Familie zum Glück nichts zu merken - und wenn wir die nächste Woche am Donnerstag nach Hause kommen, dann fängt der Urlaub an. Der Held und ich werden die Christkindlmärkte besuchen, Punsch und andere Leckerheiten genießen, vielleicht das eine oder andere fehlende Geschenk besorgen und einfach voll und ganz in diese Zeit eintauchen - ich brauche wohl nicht extra zu schreiben, wie sehr sehr sehr ich mich freue, oder?

Euch wünsche ich einen wunderbaren Start in dieses Winterwochenende - das zweite Adventwochenende - mit viel Geniesser- und Mümmelzeit.

Kommentare:

  1. Och da würde man sich am liebste dazukuschel. Sieht ja super gemütlich aus :-) bei mir hat heute eine woche ferien begonnen und in zwei wochen ist schon wieder ferienzeit! :-) ich freu mich auch riesig ich wünsche eich auch gemütliche momente zum geniessen und entspannen!! Liebe grüsse alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,
    ihr habt es euch schön kuschelig gemacht. So ungefähr sieht das bei uns auch aus. Emma steckt am liebsten die Nase auch noch unter die Decke. Ich wünsche euch ein kuscheliges, gemütliches, besinnliches Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus! meine katzi lassen sich leider nur viel zu selten herab, mit mir zu kuscheln ...
    ich hab auch die letzte woche vor weihnachten urlaub, aber eher, um dem weihnachtsgetue in der arbeit zu entfliehen - und zum kekse backen!
    liebe grüße ins mümmellager!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wünsche ich dir auch, deine zwei Wölfli sind beide mega obersüss!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelkuschel... ein wunderschönes vermümmeltes Wochenende wünsch ich Euch! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie mein Charly , Nase unter der Decke und auf dem Sofa liegen.....da fühlt er sich wohl . Genau wie deine beiden Hundis . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön !! Die Bilder strahlen eine wahnsinnige Gemütlichkeit auf mich aus, richtig beruhigend, toll !!!

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, da möchte man am liebsten mit eintauchen und auch kuscheln! Ihr macht es euch ja echtma schön ♥♥♥ Weihnachtsmärkte in Wien besuchen*träum

    Liebe Grüße

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  9. Süsse Bilder!
    Schön ,dass ihr diese Zeit so gemütlich geniessen könnt und auch tut.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Da sende ich doch auch ganz liebe Grüsse zu euch in die Mümmelecke, die bei diesem Wetter einfach unwiderstehlich zu sein scheint.

    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Kuschelbilder, ich kann euch sehr gut verstehen, die gemütliche Couch ist wirklich zur Zeit der beste Platz.
    Habt ein schön verkuscheltes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Bitte sag dem kleinen weißen Wolf mal, er soll mich nicht immer so zuckersüß ansehen, so nach dem Motto - schau mir mal in die Augen, Kleine ... ich schmelze jedesmal vor dem Bildschirm dahin ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hier sieht es derzeit ähnlich aus, das gesamte Sofa ist belagert und wir kuscheln uns alle aneinander. Ich muss auch nur noch bis zum 14. arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Uuuuuurlaub. Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder und soooo gemütlich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  15. oh, die zwei sind einfach zu putzig...

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...