Donnerstag, 6. Dezember 2012

Assoziation 2012 :: Harmonie


If you want to make beautiful music, you must play the black and the white notes together.
Richard M. Nixon

Ich bin ein harmonischer Mensch. Mir ist es zutiefst zuwider wenn ich merke, dass etwas nicht stimmt. Und ich musste auch mit der Zeit lernen, nein - eigentlich lerne ich immer noch - wo meine Grenzen sind, um dann aus meinem Schneckenhäuschen rauszuschnellen und einmal klar abzustecken, dass mir etwas so nicht passt.

Mir allerdings wäre das viel lieber, wenn ich das nicht müsste.

Assoziation 2012 :: eine Idee vom Krümelmonsterchen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto...so friedlich.Wünsche einen harmonischen Nikolausi.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild - es paßt super.

    Habt einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto von den Wölfen. Auch wenn es schwer fällt sind manchmal klare Worte nötig, um wieder die Harmonie herzustellen.
    Dir wünsche ich einen harmonische Tag :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Grenzen abstecken... Nicht immer einfach...
    So wie du es beschreibst, geht es mir auch...
    Deine Wölfe haben es raus mit der Harmonie und den Grenzen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das harmonsiche Bild und auch ich bin für harmonische Klänge unter den Menschen und nicht laut und egoistisch sein!

    Ich wünsche dir viel Harmonie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ja die Grenzen in der Harmonie zu finden sind wirklich nicht einfach...
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo süüüüüüüsss die zwei Schlawiner!!!
    Das ist wirklich Harmonie pur!!!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, was für ein zauberhaftes Bild ... Harmonie pur!
    Ich glaube, ich wünsche mir immer nur Harmonie, bin aber nicht so ganz der harmonische Mensch (oftmals zu schnell zu garstig). ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Genauso geht es mir auch, wenn ich merke, dass da was nicht
    so ist, wie es sein sollte, nerve ich solange, bis alles gut ist.
    Das ist Foto ist volle Harmonie und Zufriedenheit.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööön - Hundeharmonie zum knuddeln süß♥
    Ich mag es auch lieber harmonisch, obwohl das nicht immer so einfach zu erreichen ist.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja , deine beiden Hunde zeigen uns was Harmonie bedeutet . Süss und sehr passend . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...