Samstag, 22. Dezember 2012

alone @ home

Wenn ich 2 Tage vor Weihnachten alleine zu Hause bin (weil der Held mit meinem Schwesterherz auf einem Toten-Hosen-Konzert ist) ... dann, ja dann schenke ich mir ein Glas Wein ein, schalte die WeihnachtsCD auf   volle Lautstärke und...

... gebe mich voll und ganz der Verpackungskunst hin. Dieses Jahr im schlichten Packpapier, aufgehübscht mit Stempeln und Ziertixo. So ein paar Stunden ganz für mich allein, verschüttet unter all dem Equipment - das bringt mich grad so richtig in Weihnachtsstimmung.


Der PC blieb die letzte Zeit schon öfters aus (das hab ihr sicher schon bemerkt) - denn wir verbringen die Tage damit zu überlegen, welche Zutaten in einen Bratapfelpunsch bzw. Orangenpunsch gehören, oder sehen Weihnachtsfilme noch und nöcher - also viel Gemeinsamzeit. Wie ich auf euren Blogs per Apfelbuch mitlese, machen es ganz viele genauso - so soll diese spezielle Zeit des Jahres ja auch sein, oder?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Vorweihnachtsfinale - macht es euch kuschelig meine Lieben.

Kommentare:

  1. Deine Packerl sind soooooo schön! Wundervoll.
    Ich hab noch kein einziges Geschenk eingepackt, das werd ich morgen Abend in Angriff nehmen ;-)
    Auch mit Packpapier und Ziertixo... da nehm ich mir dich gleich als Vorbild!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Na, solange du keinen Quatsch machst wenn du allein zuhause bist...*hihi

    Mit so viel Liebe eingepackte Geschenke würd ich gar nicht auspacken wollen, da reicht schon andauernd anschauen für die Freude ♥

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,
    deine Weihnachtspäckchen sehen soooo hübsch aus. Da ist es ja schade wenn die Geschenke ausgepackt werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima, die sehen aber hübsch aus. Bei mir kehrt jetzt auch langsam das Weihnachtsfeeling ein. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. toll sehen deine verpackten geschenke aus... ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    Die Verpackung ist so schön und mit liebe gemacht,da will bestimmt niemand auspacken:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungen sehen ja superklasse aus! Da schmeiß ich doch gleich wieder mit ♥chen um mich :-)

    Ich wünsche dir ganz wundervolle Weihnachtstage, liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Das machen wir und wünschen dir weiterhin viel Weihnachtsstimmung alleine oder zu zweit.
    Frohe Festtage! Und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima
    deine Päckli sehen wunderschön aus, so macht schenken Freude!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber die Geschenke wunderschön und mit viel Liebe eingepackt!!
    Da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen!
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. *ächz* Doch weg, mein Text. Doof, wenn man sich vorher nicht anmeldet.
    Dann bewundere ich eben noch einmal Deine schönen Verpackungen und merke an, dass sie viel zu schade sind, um aufgerissen zu werden.
    Tatsächlich sind die Tage vor Weihnachten irgendwie immer internetfaul. Aber man hat ja auch viel vorzubereiten. :) Und einfach schon mal die Entspannung zu suchen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachtstage! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Es muss nicht immer bunt sein , deine Geschenkverpackung finde ich super klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja nach einem super gemütlichen Abend. Manchmal braucht man einfach auch Zeit für sich.Und deine Geschenke sehen super aus,total schlicht.Das gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch verpackt! wünsch ich deinen lieben ganz viel auspackfreude :-)und euch allen zusammen schöne feiertage!
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich toll an!! Ich wünsche dir tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...