Mittwoch, 5. Dezember 2012

05. Dezember


Und? Wer von euch hat schon Angst, dass er heute eine mit der Rute drüberkriegt? Oder gar vom Krampus verschleppt wird?

Kommentare:

  1. Der sieht ja niedlich aus!! =)Bei uns kommt der Knecht Ruprecht! Den zu ägern hat früher besonders viel Spaß gemacht! =) *hihi*
    Meine Tochter hat aber Angst vor dem! Und vor eurem Krampus würde sie bestimmt wegrennen! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    ich glaube so einige ;o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Deinem niedlichen Krampus möchte ich trotzdem nicht begegnen
    aber wir haben ja nichts zu befürchten, wir waren ja soooooo brav;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste erst mal nachsehen, was ein Krampus ist ;o)
    Die gibt´s hier nicht :o) Gut so! *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich nicht , lach . Ich bin zwar das erste Mal seit 20 Jahren zu spät zur Arbeit gefahren , aber deswegen bekomme ich nicht mit der Rute , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Happy Krampus, das gefällt mir! Hihi. Ich sag nur: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. ;-)
    Alles Liebe und für morgen: Happy Nikolo! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da muss wohl ein teuflisch gutes Gebäck drin sein!
    Liebe Grüsse zum "Samichlaus",
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...