Dienstag, 20. November 2012

Ich backe keine Kekse...

... nein wirklich nicht! Ich bin die Sorte von unsozialem Mensch, der sich zur Weihnachtszeit den Bauch mit Keksleckereien vollschlägt - Keksteig aber meidet, wie der Teufel das Weihwasser.

Hmmmm - nein ich kann nicht erklären, warum das in meinem Einkaufswagen gelandet ist. Aber cool ist es schon, oder?

Kommentare:

  1. Oh damit kannste auch Fimo stempeln -> spezielle Anhänger für die Geschenke oder auch zum karteln. ;-) Irgendwo hab ich auch noch so ein Set...

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Man/Frau kann ja nie wissen,gell:))
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee . Jetzt aber ran ans Kekse backen , lach . Ich muss ja zugeben ich backe auch eher selten Kekse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Aber liebe Frau nima,
    Kekse backen macht doch Spass. Ich würd gern soooooooooooooooooooooo viele backen, habe nur niemanden der die Essen tut. Also zumindest in der Menge wie ich backen will :D

    AntwortenLöschen
  5. he he das ist ja witzig! aber für eine ausedehnte Weihnachtsbäckerei doch ein bißchen zu fummelig :) Da wir sonst eher eine Massenproduktion starten. Na ja dieses ja wohl nicht, der Bauch stört doch zu sehr :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. :0) In der Hand hatte ich sie gestern auch schon, aber brav wieder zurückgehängt. Manchmal muss ich mir selbst nen riegel vorschieben. hihi

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ich backe dieses Jahr auch keine. Hoffe aber, dass ich ganz viele geschenkt bekomme;-))
    lg colette

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Mein Töchterchen und ich lieben Kekse backen.... Ich hatte die aber auch in der Hand... Konnte mich aber noch beherrschen.^^
    Liebste Grüße!!! Dany

    P.S.: Mein Mann ist seit dem ersten November in Baden Württemberg und wir sehen uns das nächste mal wieder zum Umzug so um den 14. Dezember. Dann kommt ein großer Laster uns lädt alles ein und wir ziehen zu ihm!^^ Endlich... Und die ollen Strümpfe muss ich wegen meiner Krampfadern tragen... -.- Und das mit 24. Weil ich daher eine Bindegewebsschwäche habe müssen die her!^^ LG

    AntwortenLöschen
  9. Die sind klasse :-) Würd ich mehr backen, wär das auch was für mich. Sowas kann man doch immer brauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nima
    Ja sowas spricht sich rum, habe das auch schon gehört
    aber wenn jetzt kein Mensch mehr backen tut, von wem bekommen wir dann;-)))??
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS weiß ich auch nicht - also ich weiß wo meine Kekse herkommen, aber wo ihr welche herkriegt... *höhöhö*

      Löschen
  11. oh, die gibt es bei tchibo? muss ich mir unbedingt besorgen, denn bei der raumfee hab ich was gesehen, was ich gerne nachmachen möchte. schau mal: http://dieraumfee.blogspot.co.at/2012/10/von-der-kraft-der-positiven-affirmation.html
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kannst du ja die tollen Kekse nachbacken ;) Vielleicht mach ich das ja auch!

      Löschen
  12. Das steht schon auf meiner Einkaufsliste. :-) Ich hoffe, ich komm bald dazu.
    Und warum unsozial? Du hilfst den anderen, dass sie nicht alles alleine aufessen müssen und schaust somit auf deren Figur. Hohoho. ;-)
    Alles Liebe und ich bin schon gespannt, was Du mit Deinem Neuerwerb machen wirst. Martina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich backe total gern und essen tut die Kekse dann mein Mann. Der kann sich das bei seiner Figur auch leisten, grins. Nächste Woche geht es los... freu
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. also ich backe für mein Leben gern. Auch Plätzchen und Kekse. Wenn du magst, bekommst du welche ab... ;o)

    AntwortenLöschen
  15. das stempelset hab ich auch. war sogar schon öfter in verwendung. funktioniert sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...