Samstag, 24. November 2012

Heute habe ich ein Date...

... und der Held darf nicht mit.


Zusammen mit dem Schwesterherz treffe ich heute Abend nämlich Edward *schmacht* und viele, viele Teenies, die hoffentlich nicht kreischend im Kinosaal sitzen.

Kommentare:

  1. Schön,da wünsche ich euch Beiden viel Spass:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaah... ich würd sofort mitkommen. Als bekennende Vampirette MUSS ich den auch sehen. *schmacht*
    Aber wenn wir heute gehen wüüüüüürden, müssten wir Töchterchen mit Freundin mitschleppen. Jede für sich ist ja zu ertragen, aber zusammen... *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch*, *kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch*, *sabbel, sabbel, sabbel*, *raschel*, *grumpfgrumpfgrumpf*, *snöööööööööööörk* (die letzten beiden Posten: kauen und Colabecher geräuschvoll leersaugen) und anschließend wird dann JEDE Szene im Auto seziert, beurteilt und die Filmfehler "Hahahahar, die haben die Ohren von Carlisle nicht mitgeschminkt!" werden brutal ins Rampenlicht gezerrt. :0)

    Oder doch beide mit nem großzügigen Stück Klebeband auffer Schnute ins Kino schleifen? hihi

    Wie auch immer... Dir und Deiner Schwester wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß - ohne Sabbelbratzen und Tütengeknister!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn ja diese filme nicht, aber ich vermute mal, dass der held nicht allzu böse ist, weil er nicht mit darf.
    schönen abend wünsch ich euch!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Hach Nima, da gehe ich diese Jahr auch noch rein. Ich wünsche dir und deiner Schwester gaaaaanz viel Vergnügen ♥
    TeamEdwardBine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß euch Beiden und einen tollen Schwesternabend❤ Ich glaube der Held wird nicht gar so betrübt sein ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sie werden, oh doch, sie werden kreischen und wie! Ich hoffe, du konntest den Film trotzdem genießen! Ist ja nicht so meine Filmvorliebe - ich stehe mehr so auf richtige Männer und richtige Monster :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja letztes Wochenende drin und berichtete in meinem Blog drüber und jetzt, so eine Woche danach, da denke ich drüber nach einfach nochmal hinein zu gehen *strahl*

    AntwortenLöschen
  8. Nein der Held war gaaar nicht böse :) Und vor uns sassen 2 Mädels - ich schwöre, was die in 10 Minuten geredet haben, dass rede ich in einem Monat nicht. Mir war schon ganz schwindlig :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war am Wochenende auch mit meine Freundinnen drin!!!! Wir sind gestorbn!!!! Und bei uns hat keiner gekreischt!!!^^ Es ging nur einmal ein raunen und kollegtives erleichtertes seufzern durch die Menge!!! =)
    Der Film war einfach nur super!!! =) LG

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...