Mittwoch, 21. November 2012

Gastauftritt

Weil diese wundervollen Socken sind nämlich nicht von mir - sondern von meinem liebsten Schwesterherz. Sind die nicht einfach toll geworden? Leider sind sie nicht für mich - aber als Weihnachtsgeheimnis-Trägerin darf ich nichts verraten *psssst*

Das Muster ist ein Hebemaschen-Muster, dass für Zauberbälle genau richtig ist - nicht zuviel, nicht zuwenig. Ach ich bin ja sooohooooo stolz *Brust rausstreck*

Kommentare:

  1. Das darfst du auch sein, Nima. Tja, das muss in der Familie liegen... ;-)

    Mir gefallen die Socken so gut, weil sie rechts und links so schön verschieden sind und doch zusammenpassen.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag Zauberbälle total gern, die Schwestersocken sind sehr schön geworden.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. *.* Die sind aber schön geworden!!!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hat Schwesterherz toll gemacht,ein schönes Paar ist das geworden,Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super schön geworden . Die Farbkombination ist toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Socken sind toll geworden *malganzdolldasschwesterherzlob* Was für schöne Seele wärmende Farben bei diesem tristen grauen Wetter :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass die Füße in Schuhen sind und eine Hose darüber getragen wird - die würden sonst im Dunklem leuchten! :o) Verdient hätten sie es!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Nima,

    die Socken würde ich auch sofort tragen! Ich habe zwar keine Ahnung von Socken stricken oder was "Hebemaschen" sind, aber die Strümpfe sind wunderschön geworden. Ich trage selbstgestrickte Socken sehr gerne und bin froh, dass meine Mutter so fleißig mich und meine Familie eindeckt.

    ♥-liche Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Nima !

    Die Socken, die Deine Schwester gestrickt hat, sind richtig Klasse. Wenn man sie sieht, denkt man sofort zurück an die erst kurz zu Ende gegangene Herbstzeit. Wunderschöne Farben.
    Aber ich freue mich auch, wenn ich mal wieder was von Dir sehe.

    Es grüßt Dich ganz herzlich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. *argh* Die sind mir fast entgangen... Mööööööönsch...
    Sind das mal schöne Herbst-ich-tanze-durch-Laub-Socken! Hut ab!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...