Dienstag, 27. November 2012

Die Hüterin der Kerzen


Ist sie nicht einfach wunderwunderwunderbar? Ein Geschenk von meinem allerliebsten Schwesterherz und ich bin ganz aus dem Häuschen - denn es ist genau nach meinem Geschmack und ich bin ganz verlübt in die wunderwunderwunderschöne Kerzenlady! So anmutig und schlicht passt sie perfekt auf unseren Couchtisch und blickt von dort gütig zu mir herüber - und macht mich einfach glücklich.
o
Ein Besuch in meinem neuen "Da-muss-ich-unbedingt-hin"-Geschäft steht noch aus - aber wie ich bemerkt habe, seid ihr auch schon ganz neugierig. Ich denke, ich werde lieber die Bankomatkarte zu Hause lassen und mich nur mit Bargeld bewaffnet hineinwagen - sicher ist sicher :) Und dann berichte ich euch.

Kommentare:

  1. wow! Ja, ich kann verstehen, dass du aus dem Häuschen bist.

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich gut verstehen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich drauf ein und meditier mit Lotus-Buddha ;-)

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    deine Kerzenlady ist wirklich wunderschön. Ich kann deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh die schaut toll aus. So warm und gütig, das gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sie strahlt eine Ruhe und Wärme aus, sehr schön! Mir gefällt auch das Ying-Yang im Vordergrund.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kerzenlady und gute Idee mit dem Kleingeld,da kann nix mehr schief gehen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr elegante Schönheit, die Deine Kerzen hält
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. diese geschäfte haben mir es auch angetan. glücklicherweise kann ich mich beim kaufen beherrschen, aber wenn ich beim kare vorbeigehe, muss ich immer hinein und kann dann an den abstrusen dingen gerade noch vorbei. so wie etwa riesenhirschköpfe für die wand.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Kerzenlady würde mir auch gefallen! ♥
    Japp, Karte definitiv zu Hause lassen. Das ist schon ma ne gute Einstellung. Wir wissen ja selber, dass Frauen im Kaufrausch nicht zurechnungsfähig sind. *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kerzenlady ist echt wunderschön . Ein Blickfang für jeden Tisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...