Dienstag, 27. November 2012

Das Geldbörsel wird leiden...

... oh ja das wird es! Denn keine 5 Gehminuten von unserem Domizil entfernt, hat ein neues Geschäft aufgesperrt. Also ob es wirklich schon offen hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht - denn mein Schwesterherz und ich sind am Abend vorbei gelaufen, als wir vom Kinobesuch heimgingen und da war natürlich zu.

Seht ihr was es da für tolle Sachen gibt? Ich hoffe, dass die Preisschilder deswegen fehlen, weil die Auslage noch nicht ganz fertig ist - denn sonst heißen fehlende Preisschilder ja nichts Gutes.

Wir standen dort wie 2 kleine Kinder und haben uns die Nasen am Schaufenster platt gedrückt - ich schwöre, da waren sicher 342304923049 Sachen drinnen, ohne die ich nicht mehr leben will *lach*


Also ich werde da auf jedenfall mal reingehen - komme was wolle. Und dann werde ich euch davon berichten - egal ob ich total verarmt bin oder nicht...

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann dich sowas von verstehen - und ich möchte, wennschon, auch so verarmen... :-)

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, wie gut, das das Geschäft so weit weg ist. Da würde ich auch arm und die Wohnung immer voller, lach. Ich finde solche Läden traumhaft, da kann man so schön stöbern
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. *muah* Da könnte ich auch nicht dran vorbei! Bin gespannt, was Du demnächst erbeutest. :0)

    Dir einen schönen Dienstag! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub sowas wäre mein ... oh mein ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Da sind schöne Schätze bei . Kauf nicht zu viel , denk an Weihnachten , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich viel versprechend aus tolle Sachen was man jetzt schon sehen kann!
    Ich hoffe dass die Preise noch im normalen Bereich liegen *zwinker* für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, da müsst Ihr wohl bald wieder in eine größere Wohnung umziehen, damit alles seinen Platz bekommt *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Drück die Daumen, dass du nicht all zu arm wirst! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  9. Den Laden würde ich nur mit -ohne Geldbeutel- betreten oder vorher den Betrag reinstecken, den ich auch ausgeben möchte. Aber ich kenne das, da liegt ganz bestimmt ETWAS und Frau verkneift sich das ETWAS und träumt tagelang davon und wenn sie sich endlich durchgerungen hat, dass das ETWAS unbedingt ein MUSSICHDOCHHABENWILL ist, dann besteht die sehr große Möglichkeit, dass das traumhafte ETWAS im Laden verschwunden und bereits verkauf worden ist.
    Seufz - ich hoffe, du merkst, dass mir das mit dem ETWAS schon passiert ist.
    Ich hoffe, du kommst da heil wieder raus und bin gespannt, welches ETWAS dein Herz erobern wird ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. da würd ich jetzt auch so einiges sehen, das mir gefallen würde.. falls die preise im annehmbaren bereich sind bitte berichten, wo das geschäft ist. sonst möcht ichs besser gar nicht wissen ;-)
    wie wars im kino? lauter hysterische girlies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir jetzt auch schon sagen: Das Geschäft ist Kaiserstraße/Kandlgasse in 1070 Wien ;)
      Warum soll ich nur allein leiden? *lach*

      Der Film war toll *schmacht* Hysterisch waren die Girlies zum Glück nicht wirklich - aber wieso man im Kino keine 5 Minuten das iPhone beiseite legen kann und auf Facebook herumkrebsen muss, is mir ein Rätsel ;)

      Löschen
    2. Da werd ich wohl einmal hinschaun müssen!

      Löschen
  11. na da bin ich ja mal gespannt! Viel spaß beim Stöbern und Shoppen
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  12. uije! für einen weihnachtsfan wie dich schaut das richtig gefährlich aus! aber auch für mich gibts da einiges, was mir gefällt. also, könnt sein, dass wir uns da mal über den weg laufen! reservier mir doch mal gleich den koffer und das komplette regal mit dem teddy drauf ;)
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich - auf "mrs. columbo" okay? *lach*

      Löschen
  13. Hui, das schaut ja toll aus! Solche Geschäfte verlasse ich entweder mit "allem" oder gar nix. ;-)
    Alles Liebe und ein gut gefülltes Geldbörserl, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  14. Boah..was für ein toller Laden,da könnte ich auch nicht vorbei gehen.Am besten gehst du mal nur so rein ohne Geldbörse:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhh was für ein toller Laden ❤❤❤ Da wäre ich sicher auch Stammgast, aber am Besten ohne Geldbörse :-)
    Liebe Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...