Donnerstag, 29. November 2012

Assozation 2012 :: Sinnlichkeit

Sinnlos ist es den Sinn der Sinnlichkeit zu suchen.
Julian Scharnau

Es muss ja auch nicht immer alles einen Sinn ergeben...

Assoziation 2012 :: eine Aktion vom liebsten Monsterchen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto.....Behaglichkeit würde hier auch sehr schön passen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war auch diesmal gar nicht so einfach!
    Schönes Foto.

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Dazu kommt mir so einiges in den Sinn: sinnloses und sinnvolles, sinnliches und unsinnliches...

    Liebe Grüsse ans Kaminfeuer,
    Brigitte


    AntwortenLöschen
  4. Hach vor dem Feuerchen könnte ich jetzt auch sitzen, Weihnachtskekse mampfen, Tee und/oder Milchkaffee trinken und dabei quatschen und stricken :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Da haste mal recht! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. genau, foto und spruch sind passend!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie heimelich.
    Mach es Dir gemütlich, bei uns fängt es wohl ganz
    langsam an zu schneien. Ganz kleine zarte weiße Pünktchen
    fallen auf das Dachfenster bei unserem Mini.
    Ich freu mich drauf. Das ist meine Art von Sinnlichkeit.
    Einen schönen Tag Euch.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben.

    Ich liebe auch solche Feuerchen, in meiner Küche habe ich noch einen Holzofen, jetzt wo es kälter wird heize ich den oft an, koch auch darauf....und dann wenn es schön knistert und prasselt, da fühle ich mich richtig wohl.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. :)...ein Kaminfeuer hingegen macht bei so kalten Wetter durchaus immer Sinn..das Bild wärmt schon beim anschauen!
    lg!sarah

    AntwortenLöschen
  10. Dafür hast du ein ganz tolles Bild zum Thema gefunden, mit allen Sinnen die Wärme von Feuer genießen und mir ist es diese Woche auch nicht leichtgefallen ;)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...