Donnerstag, 29. November 2012

Am Wochenende...

... (das bei mir ja immer Donnerstag Abend schon beginnt) werde ich vermutlich keine Zeit haben um das Blogdesign weihnachtlich zu gestalten - deswegen habe ich das jetzt schon gemacht.
Am Samstag wird sich nämlich ein gaaanz großer Traum von mir erfüllen (da berichte ich euch sicher drüber...ein wenig Geduld noch).

Und so läute ich nun offiziell die Vorweihnachtszeit ein - schließlich ist es ja auch die erste Adventwoche ♥

Kommentare:

  1. ... da machst Du mich aber neugierig...
    > sieht schön aus ;o)))
    ganz liebe grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber schön geworden! und du hast recht, weihnachten nähert sich unweigerlich!
    bin schon gespannt auf deinen wochenendbericht!
    lg,
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du auch mich neugierig gemacht,bin gespannt was du zu berichten hast:)
    Schönes Blogoutfit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber sowas von gespannt......lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein... der Held hat den Weihnachtsmann überredet, dass er Dich in seine Werkstatt lässt?!
    ...oder... Du tanzt einen Flashmob mit 1000 Elfen mitten in Eurer schönen Stadt?
    ...oder... Ihr verbringt ein Wochenende in Whoville, um mit Volldampf in Weihnachtstimmung zu kommen?
    Was auch immer... die Spannung ist da und wir freuen uns auf Deinen Bericht! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pruuuuuuuuuust nein nein und nein *lach*

      Löschen
  6. Schneeflöckchen, Weißröckchen... Oh wie schön ist Dein Blog-Outfit! :-)
    Na dann wünsch ich ein wunderschönes 1. Adventwochenende und bin schon gespannt wie ein Pfitschepfeil.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja spannend, dann wünsche ich dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes blogdesign! Ich möchte am wochenende auch endlich alles adventlich gestalten,geht ja wirklich nicht mehr lange bis weihnachten....! Ich bin gespannt auf deinen wochenende bericht und wünsche dir viel vergnügen dabei!!! :-) liebste grüsse alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nima,
    ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und bin schon ganz gespannt was du erlebst. Dein neues Blogdesign sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist schön! Freuen wir uns auf das Kommende!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. ich weiss es, ich weiss es :-))

    AntwortenLöschen
  12. ui, da bin ich ja gespannt... ahhh, wie gemein! ;)

    wünsch dir dabei viel viel spaß!

    AntwortenLöschen
  13. na dann wünsch ich dir mal einen wunderbaren tag morgen, bei was auch immer du tust..

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...