Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagsfreuden :: Überraschungsfreuden

Die Bloggerwelt ist eine Welt voller Überraschungen - und so durfte ich mich wiedermal an meinem Glücks.kind.dasein erfreuen. Gibt es etwas schöneres als zum Postkastel zu gehen und dort ein etwas so wunderschönes vorzufinden?

Die liebe Sabine hat für mich gezaubert - und zwar ein Utensilio. Für mich - die nämlich total nähtalentbefreit ist. Ich sag 10000 mal Danke und freue mich sooohoooo wahnsinnig - denn ohne sie, würde ich niemals so ein tolles Teil besitzen, in das mein Strickzeug so perfekt hinein passt.

Ein Freude am Sonntag - und nicht nur da.

Sonntagsfreuden :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Utensilos kann Frau nie genug haben. Schön das es Menschen gibt die andere einfach so überraschen.

    Einen schönen Sonntag!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Überraschung!!
    Sowas erlebt man auch nur in "Bloglandia" :-9

    LG
    Willow, die bekennende Virenschleuder ;-))

    AntwortenLöschen
  3. das "grüne" in deinem neuen, schönen utensilo gefällt mir aber auch sehr gut.
    hab einen schönen sonntag und sei lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Aber sag mal hast du schon Weihnachten?;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend *lach* War wohl besonders brav :)

      Löschen
  5. Hihi passt ja gut zum vorherigen Thema Ordnung *lach* So ein ähnliches grünes Strickzeug wohnt hier auch - wurde aber schon länger nicht mehr bestrickt.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..ein wunderschönes Utensilo hat dir da die Sabine gewerkelt,toller Stoff und der Inhalt sieht sehr vielversprechend aus:)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ist das eine wunderschöne Überraschung! Und ich hab bei Deinem Ausdruck "nähtalentbefreit" schmunzeln müssen. ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Teil und klasse Farben . So etwas findet immer ein Plätzchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Großartig so eine Überraschung und es scheint, als fühle sie das Strickzeug im neuen Zuhause sauwohl.
    ♥liche Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist ja hübsch!! Sowas Schönes findet man doch gerne in seinem Postkasten :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß! ♥
    Kann man immer gut gebrauchen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...