Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsfreuden :: Kinofreuden


Der Held und ich - wir sind Stubenhocker. Freiwillig und aus Leidenschaft. Aber ab und an - da treibt es auch uns hinaus. Zum Beispiel ins Kino. Auch unser erstes Date vor über 13 Jahren war ein Kinobesuch - deswegen ist es für uns immer wieder etwas ganz Besonderes - kann man doch im Dunkeln ganz schüchtern die starke Männerhand suchen, wenn's einen zu sehr gruselt ;)


Sonntagsfreuden :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Und ich meine mich zu erinnern, dass ihr letztes Jahr auch in einem Horrorfilm wart (Paranormal Activities?), denn ich war ahnungslos, guckte mir den Trailer an und konnte gar nicht schnell genug eine Hand vor die Augen und die andere an den Lautsprecher bringen, um nix mehr zu sehen und zu hören :O)
    (Ich bin nämlich der totale Schisshase)
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag, so von Stubenhocker zu Stubenhocker gg
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow du hast ja ein Gedächtnis wie ein Elefant!! Das stimmt genau - diesmal haben wir uns den vierten Teil angeschaut ;)

      Löschen
  2. Kino ist schon immer klasse. Machen wir viel zu selten.
    :-) ich bin auch ein Stubenhocker aus Leidenschaft :-) Mein Mann nicht soooo sehr. Das machts manchmal "schwierig". Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir sind auch bekennende Stubenhocker :-) Unser fast erstes Date (also der zweite Abend nach dem Kennenlernen) war auch ein Kinobesuch (Das Parfum). Tsja und was soll ich sagen, ich bin zwischendurch mal eingeschlafen. Zum Glück fand mein Liebster das äußerst niedlich *lach
    Dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Wir hatten unser erstes "richtiges" Date beim unserem Lieblingsgriechen! Da gehen wir immer noch gerne hin! =) Aber Kino ist auch was tolles! Vor allem in dem Kino bei uns in der heimat, die haben Love Chairs! ^^ Also 1 Sitz für 2Personen!! =) Voll gemütlich! Aber ich bleibe auch am liebsten zuhause! Nur mein Mann hat da Hummeln im Hintern und würde am liebsten das ganze Wochenende von einem Ereignis zum Nächsten hetzen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein! ♥ Solche Abende sind etwas ganz Besonderes! Und wenn es für Euch beide passt, und Ihr gerne zuhause seid, das ist doch auch wunderbar! Bei mir hängt die Unternehmungslust mit dem Wetter/Jahreszeit zusammen. Denn jetzt, wo es so früh dunkel wird, ist es einfach daheim am lauschigsten. :-) Alles Liebe und noch einen gemütlichen Sonntag Euch beiden! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh , im Kino war ich schon ewig nicht . Ich hoffe ihr habt viel Spass im Kino gehabt und es war nicht zu gruselig , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Aha, jetzt weiss ich warum du immer Gruselfilme sehen wolltest;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Wir gehören auch eher zu den Stubenhockern. Solche (Kino)Abende sind dann immer etwas ganz besonderes, die wir dann sehr genießen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaaaaah... ich hab neulich den Trailer gesehen, als ich im Bett und Männe noch im Bad stand und Zähne putzte. Am liebsten hätte ich losgekreischt, beschränkte mich aber darauf, mir blitzschnell die Decke über den Kopp zu ziehen. *lach*
    Und??? War der Film gut oder lohnt es sich nicht, ihn anzusehen. *grusel*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde ihn auf jedenfall empfehlen ;) Allerdings sollte man schon vorher die anderen 3 Teile gesehen haben, sonst ergeben einige Szenen vermutlich keinen Sinn!

      Löschen
  10. Wie suess! Musste gerade so lachen - wer kennt das nicht, die suchende Hand im Kino!! Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke schön - es war filmbedingt sehr kuschelig ♥

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...