Sonntag, 28. Oktober 2012

Noch eine kleine Sonntagsfreude


... weil Schokolade einfach glücklich macht. Vorallem den Helden - das erklärt auch das fehlende Stück :)

Kommentare:

  1. Der Kuchen würde mich auch glücklich machen....
    lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm lecker, der sieht richtig klasse aus. Wir hatten gerade glücklich machende Apfelringe in Pfannkuchenteig ausgebraten :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhh wat lecker !!! ♥♥♥ So glücklich wie der Held sein durfte, war ich schon lange nicht mehr ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhhh, der würde auch meinen Helden glücklich machen. Sieht ganz lecker aus.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. da möcht ich jetzt aber auch einmal ein groooßes stück von:)
    dein utensilio ist wirklich ein tolles geschenk..schön wenn man einfach mal so beschenkt wird nicht?:)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh..das sieht super lecker aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr lecker aus . Schokolade ist immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaa, Schokolade macht glücklich! :-) Der Kuchen duftet ja fast aus dem Bild heraus. ;-)
    Schönen Abend noch, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. wieso haben heute alle kuchen gebacken? liegt das an den winterlichen temperaturen? mir läuft das wasser im mund zusammen, wenn ich das bild sehe!
    schönen wochenbeginn!
    susi

    AntwortenLöschen
  10. leckerschmecker! das will ich JETZT essen!!
    so gemein mit hungerbären im bauch so leckere fotos angucken zu müssen...

    AntwortenLöschen
  11. Leeeeeeeeeeeecker... da könnte ich jetzt auch drauf!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...