Montag, 8. Oktober 2012

M wie Montag oder...

... mal wieder was für die Weihnachtskiste.


Nach altbewährter Anleitung und wiedermal mit meiner liebsten Malabrigo Lace Wolle -ein Kuscheltraum. Ach ich würd es ja am liebsten behalten - aber es ist direkt nach dem Fotoshooting brav in die Weihnachtskiste gewandert, die mittlerweile schon gut gefüllt ist.


Leider ist das Wetter bei uns heute überhaupt nicht geeignet für gute Fotos - das grün ist eigentlich eher so ein moosgrün und nicht so ein grau-grün, wie hier zu sehen. Vielleicht sieht man es hier ein wenig besser?


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche und möchte mich nochmal von ganzem Herzen dafür bedanken, dass ihr wieder mit mir umgezogen seid und mir so viele liebe Kommentare geschrieben habt!

Mitmacherinnen sind wie immer gerne gesehen - euer Montagspost sollte einfach mit einem M beginnen (und das verlinken nicht vergessen - ich möchte euch nicht übersehen!)

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht ja wunderschön aus mit diesem Muster, das liegt schon so da wie wenn es so weich ist wie du es beschreibst....
    toll!

    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön weich und kuschelig schaut es aus, so richtig gemütlich. Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön dieses Tuch und die Wolle sieht seeeehr kuschelig aus :-) Da ich seit neuestem totaler Grünfan bin gefällt es mir in dieser Farbe besonders gut.
    Dir einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. du bist wieder umgezogen. ja, manchmal muss man zurückkehren, wenn das neue doch nicht passt. aber egal, hauptsache du bleibst bloggerin.
    alles liebe in deine woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem letzten Bild kommt das Moosgrün gut raus und Malabrigo ist so kuschlig weich, ich kenne es auch. Leider ist vor kurzem ein Tuch mit in die Wäsche gekommen und ich habe es nicht gemerkt, es kam ein knochenhartes Etwas heraus, ich kann nur sagen, das Garn hat extreme Filzeigenschaften bei der 60 Grad Wäsche :( Danke für deine Wünsche, ich hab heute noch einen freien Tag und fahre jetzt mal in die Stadt etwas Wolle ansehen, denn ich habe Gutscheine aus dem Handarbeitsgeschäft bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Der käme mir jetzt recht - so kuschelig wie der aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht so schön aus, so kuschelig weich toll, da kann sich jemand freuen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön geworden. Und die Farbe ist genial, sie paßt irgendwie zu allem.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back hier auf deinem Blog ;o)

    Ich bin dir jetzt auch ma ganz frech hinterher gerannt*ggg

    Das Tuch ist total schön geworden und in deine Weihnachtskiste würd ich gern mal eintauchen, da sind so schöne Sachens schon drin ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe, gefällt mir sehr!

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    PS: Es ist einfach herrlich, wenn ich mich nicht erst anmelden muss um bei dir zu kommentieren. :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Ein bisschen spät aber trotzdem mitdabei bei M wie Montag oder... :-)

    AntwortenLöschen
  12. hab schon wieder umprogrammiert, hatte aber auch nie probleme dir auf wordpress zu folgen, wie manche anderen geschrieben hatten. tja, welcome back!
    und ich bewundere dich wegen deiner gefüllten weihnachtskiste!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte... nu kam ich mir grad vor wie eine der Möwen bei Nemo. *lach* Meeeins, meins?
    Das Tuch ist ein Knaller. So schlicht und trotzdem bestechend schön! Hast Du fein gemacht!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Huii.. ich muss dringend mehr stricken ;) wenn ich das hier sehe werd ich glatt neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön, dass die Nadeln frei sind, weil heute ging Nachschub u.a. in grün auf die Reise :-)
    Tolles Tuch übrigens!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolles Geschenk! Das Tuch ist bestimmt ganz weich und kuschelig. Ich wünsche dir auch eine tolle Woche, lg colette

    AntwortenLöschen
  17. Ja, schön, dass du dich wieder heimisch fühlst auf altem Bloggerboden.
    Und das schöne, weiche, grüne Umhangtuch scheint Chamäleoneigenschaften zu haben, je nach Licht.
    Das macht es besonders interessant! Da wird sich jemand riesig freuen zu Weihnachten...

    Liebe Grüsse in die Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön!!!
    Die Farbe ist klasse,die kann man zu fast allem tragen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  19. ein schönes tuch, liebe nima. schade, dass die farbe nicht so gut rüber kommt. manche farben mag meine kamera aber auch nicht so gern. wenn ich dann lust und zeit habe, bearbeite ich die bilder im fotoprogramm.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dich wieder bei Blogger zu haben.
    Schön, ist dein wunderbares Tuch.
    Die Farbe ist klasse.
    Gefällt mir.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...