Mittwoch, 17. Oktober 2012

Für nach Weihnachten

Ja ich seh ganz genau, dass einige von euch jetzt stirnrunzelnd und kopfkratzend vor dem PC sitzen. Ist die jetzt schon ganz bescheuert? Nach Weihachten - ist doch grad mal Herbst.

ABER: So knapp vor Weihachten (knapp ja - sind nur mehr nichtmal 10 Wochen) habe ich keine Zeit etwas für mich zu stricken - auch wenn ich sehr großzügig geplant habe.
Aber für nach Weihnachten habe ich schon etwas für mich gefunden - sogar die Wolle hätte ich schon zu Hause.


Die Frau mit den goldenen Händen aka meine Masseurin hat mir ein Heft von Lang Yarns geborgt - boah da sind tolle Sachen drinnen - ich bin hin und weg. Ich - die noch nie ein Oberteil gestrickt hat. Aber das möchte ich unbedingt nach Weihnachten - unbedingt unbedingt. Und zwar am liebsten genau das Modell,  welches ihr oben sehen könnt. Die Anleitung lese ich mir erst durch wenn es soweit ist - am Besten schon mit Stricknadeln und Wolle in der Hand. Nach Weihnachten dann.

Kommentare:

  1. Die wird bestimmt super chic. Und ich finde ja, wir sollten schon Ostern an Weihnchten denken. Dann haben wir auch noch Zeit um für uns etwas zu handarbeiten....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Wahl! Schaut toll aus. Lang hat oft sehr schöne Modelle und auch die Wolle ist prima. Und das packst du, falls Fragen beim stricken auftauchen darfst du dich sehr gerne melden. ich habe ja schon hin und wieder ein Oberteil gestrickt. Meine Projektliste reicht bis ca. nach Weihnachten 2030 :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Angebot - ich hoffe, du wirst das nicht bereuen *lach* Und ja meine Projektliste reicht sicher bis ins nächste Leben :)

      Löschen
  3. Das ist sooo schön! Wenn ich stricken könnte, würde ich das auch versuchen. Aber bisher hab ich mich noch nicht ran getraut :-(

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..ein wunderschönes Modell hast du dir da ausgesucht und solch ein Projekt muss genaustens und von langer Hand geplant sein,gell:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Modell und auch ich hab Projekte nach Weihnachten, das Jahr sag ich aber mal nicht dazu, ganz lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeitschrift habe ich auch....und du wirst es nicht glauben, die gleiche Jacke hatte ich auch schon in meinem Kopf - und da schwirrt sie auch immer noch. *g*
    Hihi.....nach Weihnachten....na das könnt ich mir doch auch überlegen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht ja niedlich aus! Und das kannst Du bis nach nach Weihnachten hochschieben? *bewunder* Hätte ich die Wolle schon im Haus, könnte ich mich nicht zurückhalten. :0) ...um sie Weihnachten tragen zu können.
    Aber gut... Geduld ist eine Tugend. *grins*

    Dir einen schönen Mittwoch!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht meine *lach* Zuerst müssen die Weihnachtsgeschenke fertig werden - also wenn ich den Turbo einlege - vielleicht vielleicht... :)

      Löschen
  8. Fein schaut die Weste aus, ein Wohlfühlprojekt fürs Neue Jahr! Anschlag beim Neujahrskonzert? *kicher*
    Alles Liebe und viel Vorfreude, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Klang der Bumering bin ich schon bei der ersten Reihe :))

      Löschen
  9. Ein schönes Teil . Dann viel Spass für nach Weihnachten , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht toll aus, gut dass du auch nach Weihnachten noch
    beschäftigt bist, es wäre ein Jammer, wenn du nix zu tun hättest;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Projekt hast du ausgesucht, es ist gut Pläne zu haben, das Jäckchen ist richtig schick ♥
    Ich plane noch 7 Paar Socken - termingerecht für November 2 und Dezember 5, ich arbeite ganz fest daran, dabei würde ich lieber eines der Wöllchen von heute anstricken ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oha ..... die gefällt mir aber auch ausgesprochen gut !!! Bis nach Weihnachten isses ja wirklich nicht mehr lange und Vorfreude ist doch die schönste Freude :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...