Freitag, 19. Oktober 2012

:: Freitags ::

 Beziehe ich unser Lager neu. 

Bringe ich glanz in die Bude - ich möchte wissen, wer immer seine Fingertapser auf unseren Glastisch macht.

Sauge ich das Laub weg - es ist eindeutig Herbst.

 Versuche ich die Monster dabei nicht zu wecken - ihre Rache wäre grauenvoll *schauder*

Verschicke ich voller Vorfreude Nachrichten.

Erfreue ich mich an den netten Schattenspielen, die unser Gangfenster an die Wand zaubert.

Geniesse ich nach getaner Arbeit mein Frühstück - mit Tee und Kaffee aus meinen Lieblingshäferln.

Freitags. Ich freue mich auf das Wochenende mit liebem Besuch und einem Kinoabend mit dem Helden. Und euch wünsche ich ein mindest ebenso phantastisches Wochenende mit wunderschönen Momenten!

Kommentare:

  1. immer wieder aufs neue bin ich von deinen tollen fotos begeistert. ich freue mich auf mehr.
    alles liebe und auch dir ein wunderschönes wochenende,petra

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es einfach gemütlich und toll, alle vier!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch maggy

    AntwortenLöschen
  3. die blumen auf der wand gefallen mir total gut. sind die gemalt oder sind das folien?
    dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so Wandtattoos - die gibts beim Ikea ;) Ich glaub, die haben wir sogar beim Ikea Nord gekauft!

      Löschen
  4. Die Pusteblume ist LIEBE!!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Freitag lassen sich bestimmt gut aushalten :-) Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei all deinen Unternehmungen. Ich hoffe für Wien ist genauso schönes Herbstwetter wie für Frankfurt vorhergesagt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Metallbetten!!! =) WIr haben auch eins! ^^
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du fleißig . Dein Hundi liegt da wie meiner immer . Nase warm eingepackt , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein schönes Wochenende!
    PS:Mein Garten ist jetzt Winderdicht:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. mein gott, wie beneide ich dich um deine kurze woche! meine ist diemal extra lang, hab morgen auch bis mittag dienst :( aber einmal im monat muss es halt sein ...
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiigiiitt :( Da beneid ich dich nicht drum!

      Löschen
  10. Der FReitag ist mir auch der liebste Tag der Woche. Zwar hab ich da nicht frei wie du (wie ich dich darum beneide *grins*) aber ich geniesse ja schon ab dem frühen Nachmittag den Beginn Wochenendes, welches ja leider immer viel zu schnell vergeht.

    Also, schönes Wochenende und LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Yes! Der Freitag ist der allerallerbeste Tag in der Woche :-).

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...