Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein (Woll-) Traum


Kennt ihr Susanne? Nicht? Ich schon *höhö* Und Susanne hat einen Woll-Laden. Die gewitzten, schlauen Gesellen unter euch, die können jetzt sicher schon 2 und 2 zusammenzählen - aber auch ihr müsst die Geschichte jetzt bis zum Ende hören.
Susanne führt nämlich die unwiderstehliche Zitron-Unisono-Wolle. Ich liebe, liebe, liebe diese Wolle.

Mit Wollbestellungen war ich dieses Jahr so brav und ausserdem ist die Wolle überhaupt nicht für mich - ich darf sie "nur" verarbeiten. Und auf das freue ich mich schon waaahnsinnig.

Nein - ich bekomme von Susanne nichts für diesen Post (ausser vielleicht ein kleines Lächeln, wenn sie es liest). Aber wenn das Service so besonders toll und der Mensch dahinter so besonders nett ist - dann darf man das auch besonders erwähnen, nicht?

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja ich kenne Susanne und seit kurzem auch persönlich♥ Und wer kann bitte schön schon bei Zitron Wolle widerstehen? Ich jedenfalls nicht oder nur gaaaanz selten. Ich hatte witzigerweise gerade einen Strang (der mir aber bereits gehört) Trekking Hand Art in den Händen :-)
    Dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch Susanne,
    geschäftlich und privat. Stricke mit der Zitonwolle Stinos-Socken.
    Liebe Grüsse aus dem Hessenland.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du dich so über die Wolle freust, das ist sooooo schön.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Verarbeiten" ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. die Wolle sieht toll aus,so schöne Farben
    Viel Spass beim Verstricken
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, bei Wolle bin ich leider nicht immer brav. Ich glaube ich werde da mal stöbern gehen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind wirklich toll und ich bin gespannt was daraus wird! ..ich geh dann auch mal stöbern;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle ist wunderschön, was gibt es denn???
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie warst du uns verloren gegangen. Hab mich grad nochmal als Leser bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - da bin ich froh, dass du dich nochmal eingetragen hast!

      Löschen
  9. Das ist sehr schöne Wolle und ganz tolle Farben . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da ist man ja versucht "Mhmmmm" zu sagen :-)
    Jedenfalls steht die Unisono schon lange auf meiner Wunschliste.

    Freu mich schon auf dein Werk daraus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Die Wolle sieht sehr schön aus! Was ist denn das besondere an der Wolle!? GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ganz weich und überhaupt nicht kratzig - wunderbar zum Tücher und Schals verstricken!

      Löschen
  12. aaahhhh, danke für den tipp, ich geh mal gucken!

    AntwortenLöschen
  13. Nein, kein kleines Lächeln, sondern ein fettes Grinsen habe ich jetzt im Gesicht! Und frage mich wirklich, was auf dem Weg zu Dir mit der Wolle geschehen ist!? Als ich sie nämlich hier in den Karton gepackt habe, sah sie nie im Leben sooo schön aus! Ich freue mich ganz arg, dass sie Dir gefällt und bin, wie alle, sehr gespannt, was daraus entstehen wird!
    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde, sie sieht in Echt wirklich noch viel schöner als auf den Fotos :)

      Löschen
  14. Ich bin schon gespannt, was du daraus machen wirst. Und dass die Susanne eine ganz Liebe ist, das glaub ich dir aufs Wort :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...