Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein Abend im Herbst


Wenn es draussen stürmt und schneit regnet und richtig grausig ist - gibt es dann etwas Schöneres als es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen? Und wenn dazu noch Sonntag ist und man eigentlich gar nicht raus muss (also ich zumindest - denn der Held übernimmt ganz heldenhaft die Hunderunden) - dann ist das für mich ein richtiger Glückstag im Herbst.


Das weiße Glas im Vordergrund ist ein Geschenk von der liebsten Freundin - mit der "Aufschrift" ::Freundin:: darauf. Zum Fotografieren nicht so geeignet *lach* aber es erfreut mein Herz jedesmal wenn ich es ansehe.

In diesem Sinne, sag ich für heute:

Kommentare:

  1. Hier war es heute morgen auch so richtig herbstlich mit Wind und Regen die offizielle Einladung den Tag auf dem Sofa zu verbringen :-) Aber am Vormittag hat sich dann die Sonne doch noch zu uns verirrt und ich konnte häkelnd und spinnen auf dem Balkon sitzen. Dir einen schönen Herbstabend auf dem Sofa.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder strahlen eine Gemütlichkeit aus . Kerzenschein ist immer schön , das liebe ich an der dunklen Jahreszeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. welcome back to blogger. Schöne Herbstbilder ♥
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. naja, so einen sturm- und regentag seh ich jetzt nicht grad als glückstag an.. aber gemütlich ists schon bei kerzenschein.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...