Donnerstag, 25. Oktober 2012

Assoziation 2012 :: Ordnung


Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß,
wo man gar nicht erst zu suchen braucht.
Netty Neuthal

Eigentlich bin ich ein ordentlicher Mensch (ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Sätze die mit eigentlich anfangen am Ende genau das Gegenteil von dem aussagen, was man eigentlich sagen wollte?!) - aber (vorallem wenn der zweite Teil des Satzes mit aber beginnt) ab und an geniesse ich es auch, in ein wenig Unordnung unterzutauchen.
Es ist nicht so, dass ich mich genieren müsste, wenn überraschender Besuch bei der Tür hineinschneit - aber in die Kästen, Schubladen und kleinen Kistchen und Boxen würde ich nicht so genau reinschauen.

Assoziation 2012 :: eine Idee vom liebsten Monsterchen.

Kommentare:

  1. oh, wenn es nur in den Kästen wäre. Derzeit kann man bei uns überall steigen. Ich war auf dem Flohmarkt und schaffe es nicht die Reste an Kinderklamotten etc. wieder wegzuräumen.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Satz zu einem ebensolchen Bild! Und mit der Ordnung handhabe ich es genauso.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es eher umgekehrt ;o) Kisten, Kästen und Schränke ordentlich, um mich drum rum herrscht kreatives Chaos... :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Ordnung ist auch eigentlich und aber , trotzdem fühle ich mich wohl . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Spruch ist gut, den muss ich mir merken;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar...so eine Ordnung liebe ich.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Toller Spruch und Bild!

    GLG
    Tina (http://jungle-of-my-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Spruch! So mag ich die Ordnung ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Haha der Spruch ist super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* Genial!! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  11. Wenn alles ordentlich wäre,wäre das Leben ja langweilig,gell:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wer Ordnung hält, der ist zu faul zum suchen :-))) Die eigentliche Ordnung gefällt mir sehr gut :-D
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir würde der Spruch "Außen hui und innen pfui" passen *grins*
    In den Schränken und Schubladen nehme ich es mit der Ordnung nicht so genau. Aber dafür sind die doch auch da...Schublade auf, reinpfeffern, Schublade zu :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...