Sonntag, 14. Oktober 2012

7::Sachen am Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



 #1: Der Morgen macht den Tag. 


#2: Das leidige Thema. Aber Bettwäsche abnehmen ist zum Glück schnell erledigt und nicht so langwierig wie 2342349 Socken, wo die Hälfte seinen Partner anscheinend gefressen hat.


#3: Tee kochen. Ach Herbst.


#4: Geschenke hübsch verpackt, die bald eine große Reise antreten werden.


#5: Den Helden dabei hübsch verpackt - aber der geht auf keine große Reise - das Porto könnte ich mir nicht leisten - er würde mir ganz schrecklich toll fehlen.


#6: Eine Reise gebucht. Für Dezember. Für mich - den Weihnachtsfreak (und 3 andere Grinches dürfen trotzdem mit). Mehr verrat ich euch ein ander Mal.


#7: Mich gefragt, unter wieviel Schichten Kuscheldecke der kleine Wolf liegen kann, bevor er erstickt.

Das war mein Sonntag. Gemütlich, erfolgreich und irgendwie viel zu schnell vorbei. Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Sonntag?!

Kommentare:

  1. Huhu Nima,
    habe dich gefunden:)
    Dein Sonntag war ja wieder sehr abwechslungsreich,ich war mit meiner jüngsten Schwester bei einem Herbst-Markt und danach Cafè tricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist hin und wieder auch das Sockenmonster, futtert die zweiten Socken und spuckt sie an unerwarteter Stelle wieder aus, hihi.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein Sonntag war toll...
    da werde ich doch gleich mal meine 7 Sachen posten!

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Held hast du aber hübsch geschmückt. Die rote Schleife hat ihm sicher seeeeehr gut gefallen *kicher* Hmmmm deine Reise führt sicher auf einen schönen Weihnachtsmarkt *malspekulier* Ui der kleine Wolf mag es aber wirklich seeeehr kuschelig. Und Sonntage gehen irgendwie immer viel zu schnell rum, meiner ist auch schon wieder fast vorbei :-) Strümpfe verschwinden hier auch regelmäßig, aber meistens weil der Labbi sie verschleppt....
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hoho, weihnachtesfreak? ich denke ich verstehe das richtig, ja? die flucht antreten? ja, das mache ich auch gerne :D

    einen schönen restsonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Ja , die leidige Wäsche läuft uns sogar Sonntags hinterher , lach . Das musste ich auch schon erledigen . Ansonsten hatte ich einen ganz ruhigen Sonntag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wäsche, ja, ich auch! Ansonsten habe ich die Festplatte ein wenig befreit und zwei Teile fertig gestrickt! Ganz gemütlich!

    AntwortenLöschen
  8. NUTELLAAAAAA... oh wie ich es liebe! Hatte gestern Abend no nen Guster auf Nutella. Und keine da.... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah gehts noch fieser? Ich glaube nicht.

      Löschen
  9. Knuffig! Krabbelt der kleine Wolf alleine unter die Decke? Unser lässt sich immer schön zudecken :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das macht er ganz von alleine :)

      Löschen
  10. *hihi* Wenn ich an meinen Wäscheberg denke!!! *uff* Gut das ich noch ein wenig Schonfrist habe1 ;) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, bei dir wütet das Sockenmonster auch??? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa - denkst du, dass alle Socken zusammen irgendwo in einem Paralleluniversum eine Party feiern? :))

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...