Freitag, 20. Juli 2012

Zu Hause tätowieren? - Kein Problem!

Ja wirklich  - das geht ganz schnell und tut gaaar nicht weh! 
Während gestern Abend ein furchtbares Gewitter getobt hat, haben der Held und ich tätowiert.

Einmal das Schlafzimmer.

Puuuuuuuuuust 

Und danach gleich die Küche.


Wie toll für mich das meistens der Held am Kochen ist ♥

Und dann noch was Wohnzimmer.

Tick. Tack.

Ein wenig hab ich schon geschwitzt beim Auftragen - allerdings ging es wirklich ganz einfach und auch die durchsichtige Folie, die man danach ja wieder abzieht - hat uns nicht den ganzen Putz von der Wand gerissen. Nicht mal ein bisschen.

Freitag ist's meine Lieben - hier schüttet es wie aus Kübeln. Allerdings stört mich das beim Häkeln nicht wirklich ;) Ich hoffe, ihr kommt alle trocken an - wo auch immer ihr hin wollt.

Kommentare:

  1. das in der Küche gefällt mir ganz besonders .. ist echt hübsch geworden ... :)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt hübsch geworden!! =)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Ich kann gar nicht sagen, welches Tattoo mir am besten gefällt ... Ihr habt toll ausgesucht und ausgezeichnet tätowiert! Für mich seid Ihr beide Helden! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch! Die Pusteblume habe ich auch schon gesehen und sabbere ihr richtig nach! Nur leider findet sich bei uns kein Plätzchen, wo ich sie aufbringen könnte. Die Uhr ist aber auch echt der Knaller, Lieblein *große.augen.mach* Habt ihr richtig toll gemacht, ihr Helden!

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Häkelwochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für tolle Sachen hammer die Uhr und die Pusteblume toll haste das hin bekommen und sieht ttoal cool aus!
    Bei mir ist trübe und trübe ... ich wünsche dir paar Sonnenstrahlen zwischen dem trüben fürs Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Pusteblume!
    Schwebende Grüße von Maya

    AntwortenLöschen
  7. Hihi bei der Überschrift dachte in gerade ihr hättet euch ein Tättowiermaschinchen zugelegt und euch munter gegenseitig bemalt :-) Total tolle Wandtattoos habt ihr euch ausgesucht. Viel Spaß beim häkeln und ein schönes Wochenende. Hier regnet es gerade ausnahmsweise mal nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle richtig super aus. Ich glaube, so was muss ich mir auch mal dringend zulegen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Ergebnis, wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Wow..das sieht alles klasse aus liebe Nima,da habt ihr Zwei die Wohnung ganz toll aufgehübscht!
    Hier weiss das Wetter nicht so genau was es will:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja hammermässig toll aus, sensationell bin hin und weg;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, mit der Überschrift haste mich aber
    drangekriegt. Für einen kurzen Moment dachte
    ich schon ihr hättet euch den Tätowierer
    bestellt :DD

    Die Pusteblume ist wirklich wunderschön!
    (sogar als echtes Tattoo)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch mal eine ganz besondere Uhr . Toll ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht acht cool aus. Was soll man bei so einem blöden Wetter auch sonst machen, gell?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Uhr ist ja super schön!!! Würde farblich auch total in mein Wohnzimmer passen =) Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  16. tolle Tattoos!! Sieht richtig klasse aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...