Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntagsfreuden :: Heidelbeeren

Die erste Heidelbeer-Marmelade der Saison. 
Mit Vanille und Lavendel ♥ Letztes Jahr hab ich sie das erste Mal gemacht (das erste Mal Marmelade überhaupt in meinem Leben) und alle waren begeistert. Also musste ich heuer wieder eine machen. Und dieser Duft *mmmhmmmmm*

Mehr Sonntagsfreuden gibts bei Maria.

Kommentare:

  1. die sieht ja toll aus. hier über der grenze in tschechien servieren sie germknödel oder topfenknödel mit so einem beerenkoch. ist so gut, leider hab ich es heuer noch nicht gegessen.
    lg in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Nimalein,

    mit Vanille und Lavendel? Boah... da läuft mir gleich mal das Wasser im Mund zusammen. Schaut richtig lecker aus - und ist es ja wohl auch ;)

    Liebste Sonnensonntagsgrüße aus dem noch unterkühlten Norden
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh das sieht soo lecker aus! Ich möcht heuer auch unbedingt noch eine Heidelbeer-Marmelade machen! Lass dir die fertige Marmaleda dann so richtig schmecken =)))
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie lecker und dann auch noch mit Vanille und Lavendel - was für eine tolle Kombination. Lass sie dir gut schmecken z.B. auf einem Hefezopf :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *mhhhh* Ich liebe Lavendel!! =) Hört sich voll lecker an! Woher hast du das Rezept!? GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hier werden wieder Appetitmacher vom feinsten serviert :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe selbstgemachte Marmelade....yammi.
    Aber wie verwendest du da Lavendel, das ist mir was Neues *grübel*, kann ich mir eben nicht vorstellen.
    Vanille habe ich auch schon des öfteren in Marmelade verwendet.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute das Rezept gepostet ;)

      Löschen
  8. einfach nur "hmmmmmmmhhhh" :)

    AntwortenLöschen
  9. MMh das sieht ja lecker aus! Bei mir schaffen es die Heidelbeeren nie soweit, sie enden sofort in meinem Mund :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja , hört sich lecker an . Obwohl ich mehr der Gelee - Fan bin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wann darf ich vorbeikommen und mir ein Glas baholen ????
    Die sieht so lecker aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du schnell bist *kicher*

      Löschen
  12. MMhh das schaut ja lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmhhhh, das duftet bis hierher :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja die ist ganz sensationell, obwohl ja nur, die schwarzen Zähne
    müssten nicht sein;-(
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Die Marmelade sieht lecker aus,ich habe noch nie welche gemacht,aber meine Schwester überhäuft mich immer mit verschiedenen Gläsern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. *mjammi* Da freue ich mich jetzt noch mehr darauf, dass unsere bald reif sind!

    Hab einen schönen Sonntagabend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  17. ich bestelle hiermit bitte wieder eine mit vanille :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...