Dienstag, 17. Juli 2012

•• Ratet mal ••


wieviele Grannys ich heute, dank eurer einzigartigen Motivation, schon geschafft habe?!

Kommentare:

  1. Hmmm ganz schön schwierig zu raten. Ich rate mal 4.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Das Foto ist toll. Wie brav der große Wolf die Fäden auf seinem Rücken lässt :-)

      Löschen
    2. Ja ich muss immer aufpassen, dass ich ihm nicht die Nadel reinpiekse *lach*
      Mit der Auflösung wart ich noch ein wenig ;)

      Löschen
    3. Ich muss immer aufpassen, dass hier keine Fäden rumliegen. Labbies fressen nämlich wirklich ALLES :-)

      Löschen
    4. Nicht nur Labbies ;) Aber so lange er schläft, ist die Gefahr gebannt!

      Löschen
  2. Da möchte ich doch mal mit raten . Ich glaube es sind acht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. na, du red' was von wegen rabenmutter! haustier als nadelkissen und fusselfänger, tsts! wirklich vier grannys? dann warst du aber fleißig! die decke schaut übrigens toll aus, diese farben sind ein traum!
    hast du übrigens auch grad wieder warme socken an? mitten im juli? ein skandal, dieses wetter!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,
    Du rockst das schon. Da bin ich mir ganz sicher.
    Ich kann mich nur anschließen, die Farben sind toll.
    Sag mal, wie verbindest Du Deine Grannys?
    Mit Nähnadel oder häkelst Du die zusammen?
    Ich kann mich nicht enscheiden,
    ich bin gerade an einer Verzierung für ein Kissen
    meiner Mittleren. Kannst Du mir nen Tip geben.
    Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das.
    Liebst Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar - ich füge sie einfach mit Kettmaschen zusammen - bei www.nadelspiel.com gibts das Video dazu. Mit der Nähnadel bin ich nicht gut und auf herumtesten habe ich bei dem Riesenprojekt ehrlich gesagt keine Lust (und auch keine Zeit).

      Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest - da gibts 342834923849 Möglichkeiten :D

      Löschen
  5. Acht? Hab' ich richtig gezählt? Und sehe ich richtig, dass ein kleiner Wolf zu Demonstrationszwecken als Ablage herhalten musste? *lach*

    Allerliebsts Grüßle und Go! Nimalein! Go!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein da siehst du leider falsch - es ist ein großer Wolf :D

      Löschen
  6. ich zähl auch 8 Fäden!
    Jetzt kommt die Quizfrage: Vernähst Du am Anfang und am Ende oder häkelst Du den Anfangsfaden mit ein? Dann wären es acht Grannys! Kompliment! Aber auch bei vieren gibts einen Daumen hoch! Denn das heisst wieder einen Schritt näher an der Vollendung. Wusst ichs doch, das klappt!!
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ich denke 4 Grannys,denn pro Granny gibt es 2 Fäden:)
    Braves Mädchen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich rate mal mit - 3 Granny's - 2 x uni - 1 x farbenmix.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ich rate auch: 8 :)
    Schön das wir dich motivieren konnten... manchmal braucht man das einfach.... Mir gehts zur Zeit nicht anders... ich habe so viele angefange Projekte hier liegen... nun gehts Stück für Stück voran

    AntwortenLöschen
  10. Aaaalso es waren 4 :) Eigentlich insgesamt 5, weil ich eines noch nach dem Post geschafft habe. Aber die Fäden waren von 4 Grannys (pro Granny je 2 Fäden).

    Ich sag DANKE fürs mitraten ♥

    AntwortenLöschen
  11. Könnten es vier sein, jedes Granny zwei Fäden?
    Auf jedenfall toll, siehst du, du schaffst das,
    aber nicht, dass du jetzt den grossen Wolf immer als Fadenhalter
    benutzt, der hat anderes zu tun;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Ja es waren 4 :) Der große Wolf ist multitasking fähig - der kann schlafen und Fäden halten *lach*

    AntwortenLöschen
  13. 4 also eigentlich dann 5 sind ja wunderbar. Siehst du, wieder ein Stück näher. Und 4 also eigentlich 5 finde ich eine ordentliche Leistung. Bei mir gab es manchmal nur 1 pro Abend oder auch mal nur einen halben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...