Samstag, 14. Juli 2012

Oh ja - ich bin ein Glücks♥kind

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Mail - die liebe Muschelmaus hat gesehen, dass ich mit diesen speziellen addi-Häkelnadeln häkle und sie hätte eine für mich, die sie nicht braucht.
Vorgestern war dann also ein Zettelchen im Postkasten - "Komisch", dachte ich mir, "ein Päckchen für eine Häkelnadel?"
Ja die Maus hat die Häkelnadel nicht alleine reisen lassen - eine geniale Karte *kicher* die gleich zu meiner Sammlung kommt und ein Buch, genau nach meinem Geschmack *freu*
Besagte Häkelnadel und süße, kleine Häkelblumen - mit denen ich schon etwas vorhabe ;) Die Mini-Socke wird von nun an auf meinem Schlüsselbund wohnen und mich täglich dran erinnern, wie toll und herzlich die Bloggerwelt ist.

Meine liebe Maus - vielen vielen Dank!! Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen, wie sehr ich mich über deine Überraschung freue ♥

Kommentare:

  1. Das ist doch eine tolle Überraschung♥ Und so musste die arme Häkelnadel (wir nennen diese addi-Nadeln im Strickcafé wegen der Form Zahnbürste :-)) die Reise auch nicht alleine überstehen und hatte was tolles zum lesen dabei.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschung!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi..die Karte ist klasse:)
    Hübsche Sachen hat dir die Muschelmaus geschickt!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es auch die Karte angetan :o)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, solche Überraschungen erlebt man nur in der Bloggerwelt! Toll!
    Na und die Karte ist einfach nur super :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass die Sachen Gefallen finden, viel Spaß damit und einen schönen Tag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wenn man so eine Überraschung aus dem Briefkasten fischen darf, da hätte ich mich auch gefreut. Lustig Karten mit Sprüchen sind auch absolut mein Ding.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Überraschungen sind immer gut . Klasse Karte . Und die kleine Socke , ein niedlicher Schlüsselanhänger . Ich hatte so eine Socke mal als Handytasche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ich häkel immer noch mit den "ordinären" nadeln....muss wohl mal neue besorgen! ;-))
    LG

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...