Mittwoch, 25. Juli 2012

Morgens, 06.15 Uhr in Österreich


♣ hat es der kleine Wolf irgendwie auf meinen Schoss geschafft
♣ schläft der große Wolf noch tief und fest
♣ rumpelt der Held im Bad herum
♣ geniesse ich meinen Morgenkaffee und die Ruhe


♣ schmuse ich noch ein wenig mit dem kleinen Wolf und erkläre ihm, dass er ein super Hund ist
♥ möchte ich nirgendswo anders sein

Ein wunderschönes Bergfest euch allen da draußen!

Kommentare:

  1. Bei uns hat heute morgen der große Wolf schon versucht auf meinen Schoß zu klettern, aber das ist bei 32 kg eher schwierig (ich glaube er wollte sowieso nur an meinem Frühstücksquark naschen :-))
    Süß dein kleiner Wolf, ich liebe solche kuscheligen Minuten am Morgen und finde sie erleichtern den Start in den Tag ungemein.
    Dir auch ein tolles Bergfest.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :0) *lach* Morgenstund hat Wolf auf dem Schoß. Was wäre ein Start in den Tag ohne Rudelverhalten?
    Habt einen schönen Tag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Morgens, 6.15 Uhr im Revier, da hab ich schon im Auto gehockt, auf dem Weg ins Büro, grins

    Schön, Deine Bilder

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Sachen geniesse ich auch.
    Dein Wölfli geniesst es auch, das sieht man;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mit dem kleinen Wolf schmusen!

    AntwortenLöschen
  6. Das könnte morgens um 6.15 Uhr in Deutschland genauso sein. *gg*
    Schmusen möchte ich auch gerne mit einem kleinen Wolf, aber dann wär es das schon.

    Lieben Gruß und noch eine schöne Woche
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein angenehmer Morgenstart! Mit so einem süßen kleinen Wolf würde ich auch gerne mal kuscheln. Schöne restliche Woche wünscht mit lieben Grüßen die Christine

    AntwortenLöschen
  8. ich hab heute früh wieder mal eine shiatsu behandlung von meiner ollie bekommen! sehr entspannend (und verdauungsfördernd!), das kann ich dir sagen!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  9. ....Du hast so recht... ich mag ikea zwar sehr (!!!!), aber die alten Schätze sind die alten Schätze... :O)

    Grüße von Willow an den kleinen Wolf!


    Katja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...