Montag, 2. Juli 2012

M wie Montag oder...

mein Juli ist einfach wunderschön ♥
Findet ihr nicht auch? Als ich mit meinem Schwester♥ den monatlichen Woll-Tausch begangen habe, entwich mir ein von Herzen kommendes *wooooow*.
Neben Zitronwolle ist nämlich Malabrigo Wolle meine absolute Lieblingswolle - ich finde, es gibt nichts kuscheligeres und weicheres.
Und das Ganze auch noch in Orange ♥ Erfolg auf der ganzen Linie sozusagen. Daraus werden sicher keine Socken - nein daraus wird ein Tuch für mich. Welches weiß ich allerdings noch nicht - dazu müssen erst die Grannys fertig werden und die Temperaturen etwas fallen *schwitz*

Wollt ihr nochmals sehen?
Toll oder? *seufz*
Wer immer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen - bitte unter dem Post einen Link hinterlassen, damit ich euch auch finde (das mit dem Tool hat leider noch nicht funktioniert - einfach ein Zeitproblem ;) Aber ich bin dran). Die Regeln findet ihr hier. 
Und nun wünsch ich euch einen wundertollen Wochenbeginn!

Kommentare:

  1. Oooooooohhhhh was für eine herrliche Wolle. Malabrigo-Wolle habe ich noch nie verstrickt, aber die sieht schon auf dem Foto herrlich kuschelig aus und da gefällt mir sogar orange :-)
    Liebe Montagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nimaaaaaaaaaa, entschuldige, dass ich so laut gerufen habe, aber, hach, das ist genau meine Farbe und Malabrigo ist echt toll (gibt's auch im WollTraum daher kenne ich sie).
    Ich bin gespannt, welches Tuch du dir aussucht, bin auch grad wieder am gucken den die grüne Wolle die ich gerade verspinne, soll auch mal ein Tuch werden.
    Hab' einen schönen Montag,
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Bin diese Woche auch wieder bei M wie Montag dabei

      Löschen
    2. Hab dich schon entdeckt ♥

      Löschen
  3. Die Wolle ist wirklich traumhaft schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wolle und ein Tuch daraus kann ich mir gut vorstellen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    die Wolle sieht echt toll aus! ich bin schon gespannt, wann du das fertige Tuch hier präsentierst ;)
    ich hab mir gedacht, ich sollte auch mal bei M wie Montag mitmachen. Und hier ist auch schon mein link: http://jojofroschi.wordpress.com/2012/07/02/m-wie-montag-oder/

    liebe Grüße,
    jojo

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen , dein Juli fängt wirklich gut an . So eine schöne Wolle und die Super knallfarben . Wunderschön. ,,,,Dein Hund ist Klasse. :)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima, es ist wirklich eine wunderschöne Farbe! Sch übrigens ich hab auch wieder mitgemacht =)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Wow..ein wunderschöner Strang,daraus wird bestimmt ein traumhaftes Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle hat eine sehr hübsche Farbe :-) Damit lässt sich bestimmt was tolles stricken. Ich bin gespannt !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. *.* Was für eine hübsche Farbe!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Malabrigo schon bei heißen Temperaturen mit den Händen beim stricken gefilzt ;o) Also sachte mit dem tollen Strang!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja das kenn ich - ist mir auch schon passiert :D

      Löschen
  12. Ich mag die Malabrigo auch total gerne♥ Ein Strängelchen liegt hier schon gewickelt und darf ein Möbius werden. Vielleicht ist das für deinen orangenen Traumstragn auch was...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. *sabber* Ist das ein superschönes Orange! Bin gespannt, was Du für ein Tuch nadeln wirst.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Die Wolle ist wirklich ein Traum.
    Ich habe allerdings erstmal Bestellstop.
    Uhhh..wenn ich in meine Box schaue....:-).
    Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Montagsgrüße.

    http://libri-di-em.blogspot.de/2012/07/m-wie-montag-oder.html

    AntwortenLöschen
  15. Orange hat soviel Kraft!!!
    Sehr schön!
    Eine schöne Woche Dir!
    LG, Christiane

    PS: ich habe auch ein *m* :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich bin wieder dabei:
    http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/2012/07/m-wie-montag-oder-madelsklamottchen.html

    die Wolle sieht schön aus - ich bin da allerdings total ahnungslos und kann mir nicht wirklich vorstellen was da draus wird.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...