Dienstag, 31. Juli 2012

Hello sunshine ♥


Der Held hat gestern ein Feld entdeckt, wo man selbst Blumen pflücken darf gegen ein wenig kleines Geld. Und weil der Held nun mal ein Held ist, hat er mich zu diesem Feld mitgenommen und ich durfte mir sieben wunderschöne Sonnenblumen aussuchen.


Und die verbreiten jetzt gute Laune an diesem allerletzten Julitag des Jahres.
Hoffentlich auch bei euch ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, einen schöneren Juliausklang kann man sich kaum vorstellen.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Felder gibt es bei uns auch. Allerdings habe ich mit Sonnenblumen in der Vase kein Glück, daher pflanz ich mir die lieber auf den Balkon.
    Sonnige Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich nie Glück - selbst als wir noch einen Balkon hatten :(

      Löschen
  3. Jaaaa das sind meine Lieblingsblumen und frisch vom Feld
    halten sie sehr lange!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. *.* Wie toll!!!
    Ich liebe Sonnenblumen!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Schööön!!! ♥♥♥

    Sonnige Grüße an Dich und Deinen Held,
    Sonja

    ... und natürlich an die Kuschelwölfe! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche blumenfelder zum selbstpflücken! wenn ich von wien richtung alte heimat fahre, komm ich auch immer bei einem vorbei. sehr schön die sonnenblumen!

    AntwortenLöschen
  7. Sommer pur! :-)
    Alles Liebe und noch einen sonnigen Juli-Ausklang, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima,

    ich liebe ja Sonnenblumen. Da muss ich heute gleich mal zum Blumenladen gehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Sonnenblumenstrauss,da muss man Gute Laune haben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade einen Bericht mit Sonnenblumen in einer Wohnzeitschrift gesehen und jetzt dein post...ich will auch welche!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wenn da keine gute Laune aufkommt,die lachen dich ja förmlich an.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sonnenblumen . Na klar bekommt man da gute Laune . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...