Dienstag, 17. Juli 2012

Bitte kann mich mal jemand...

... nur ein kleines bisschen in den Hintern treten?
Nicht zu tolle - denn wenn ich nicht mehr sitzen kann, dann kann das fatale Folgen für das Projekt haben. 

Nachdem ich alle vorhandenen Grannys zusammengefügt habe, hat es sich ergeben, dass doch noch mehr fehlt als gedacht. Und nun hängt die Motivation gerade etwas durch - ich bin zwar fleissig am weiterproduzieren und auch Wolle wurde schon nachgeordert...aber naja...
Aber schön ist sie schon ♥

Also sanfte Tritte werden ab jetzt entgegen genommen - Bitte - Danke!

Kommentare:

  1. *malvorsichtigstubsindierichtigerichtunggeb*

    Die Decke wird ein Traum, stell Dir nur mal vor, wie sie fertig ausschaut, das muss doch Motivation sein...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Weitermachen, weitermachen, weitermachen...ich finde es klasse... und bin total neidisch... denn ich weiß von mir : ich würde beginnen, aber nichts zu ende bringen... ich trete auch immer bei jemand anderes in den Hintern... denn diese Decken sind so toll... (ganz ehrlich: ich will auch so eine...)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. Wehe du machst dieses Meisterwerk nicht fertig! (War das sanft genug?)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Decke wird so wunderschön, das schaffst du, weitermachen, weitermachen, weitermachen *malsanftindenallerwertestentret* Und nicht dran denken wie viele noch fehlen, sondern stolz sein wie viele du schon geschafft hast, da ist der Rest doch ein Spaziergang ;-) Ich habe gestern mal die Maschen meines Nuvems gezählt. Es sind so ca. 830 in einer Runde, die ziehen sich dann auch etwas, aber der Weg ist das Ziel :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hallo, ich bin grad über Sabine zu dir gestoßen...
    was für eine tolle Decke..vielleicht müsste ich auch mal (nach 2 Jahren) an meiner weiterhäkeln!!
    Sie wird wirklich klasse!!
    ..und dein Marmeladen Rezept werd ich auch mal ausprobieren!!
    liebe Grüße Bettina von der"b"engelwirtschaft

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! das schaffst du! ... meine kamera ist übrigens gar nicht so teuer :)

    AntwortenLöschen
  7. kommmmm, nur noch ein kleines stückchen...stell dich nicht so an (XD)
    die decke ist einfach zu schön um sie nicht schnellstens fertigzustellen :)

    :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decke sieht super aus, da warst du wahnsinnig fleißig! Den Rest schaffst du auch noch ganz locker!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nima,
    man darf nicht in den rückspiegel schauen,sondern immer nach vorne,du hast ein ziel vor augen und das heißt weitermachen DU SCHAFFST DAS bisschen noch.das wäre doch schade jetzt schlapp zu machen.ich hoffe,
    daß ich dich nicht zu arg getreten habe.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nima, halte bitte, bitte durch es lohnt sich,
    die ist sowas von toll!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht die super aus!!!
    Na hör mal, das bisschen, was noch fehlt, das schaffst Du jetzt ja wohl auch noch!! Auf, auf, nur keine Ermüdungserscheinungen vortäuschen ... *sachte anstubs* DU SCHAFFST DAS!!!

    Alles Liebe,
    Sonja (die auch ganz verliebt in Deine fast fertige Decke ist)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nima,

    deine decke ist super schön. Du schaffst das, mach weiter so!!

    *ganz leicht anstubs*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nönönönönönö! Als beim Popotreten weigere ich mich strikt! Da probiere ich es doch lieber mit anderer Motivation: GO! NIMALEIN! GO! GO! GO! Und die Decke ist soooooooo schön, das wäre eine Todsünde, nicht gleich weiter zu machen :)

    Motivierende Grüße schickt dir
    dein olles Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich ja nicht mehr ;o)

    Du schaffst das! :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Los!!! Das schaffst du!!! Die Decke sieht Bombe aus!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. Wow..die Decke ist der Hammer und so viele Grannys werden da bestimmt nicht fehlen.
    Schubs..schubs....:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Neeeee, treten tu' ich nich' :-) Aber ich nehme dir jetzt mal den Kaffee aus der einen und das Strickzeug aus der anderen Hand; drück dir die Häkelnadel in die selbige und los gehts! :-)
    Dieses Prachtstück darf auf keinen Fall unvollendet liegen bleiben.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  18. stubs... stuuubs... stuuuubs... und noch etwas zurecht rücken...
    So, jetzt sitzt Du sicher bequem. Irgendjemand soll Dir noch Dein Lieblingsgetränk hinstellen, die richtige Musik/Film anstellen und dann kanns losgehen: einstechen, Faden holen und durchziehen, Faden holen und durchziehen... zwischendurch ein Schlückchen trinken und weiter gehts...
    Die Decke sieht super aus, ist auch ganz genial fotografiert!!

    AntwortenLöschen
  19. Schau dein Werk an, das hast du alles geschafft bis jetzt! Motivation pur, nicht?
    Treten tu ich dich nicht, denn du sollst ja häkeln und nicht davon rennen. Ich steh deshalb hinter dir und schau mit Argusaugen, dass du dran bleibst.
    Spürst du mich?

    *kicher*
    dein gestrenges Alpi

    PS: Was tust du hier? Geh weiter häkeln!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist die Decke . Im Moment ist es ja nicht so warm , so fällt das häkeln nicht so schwer . Sei stark , du schaffst das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nima,
    deine Decke sieht super aus. Jetzt bist du schon so weit, da wirst du doch wohl nicht aufgeben. Soviel kann doch nicht mehr fehlen. Du schaffst das.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...