Mittwoch, 4. Juli 2012

Bei aller Liebe...

... zum kleinen Wolf - aber manchmal kann der derart hässlich sein, dass es mich richtig schreckt, wenn ich auf der Couch sitzend nach rechts blicke.
Glaubt ihr nicht?! Eh klar - ihr kennt ihn ja nur süß und knuffig und überhaupt. Doch der Kleine hat auch eine wahrhaft furchtbare Fratze.


Die Augen sind dann richtig glubbschig und die Unterlippe hat gegen die Schwerkraft verloren - was zur Folge hat, dass sein krummer und schiefer Unterkiefer öffentlich zugänglich ist.

Bei aller Liebe...aber ich hab ihn auch lieber süß und knuffig und überhaupt.

Kommentare:

  1. Ja aber mal ganz ehrlich...wir haben doch auch nicht nur Schokoladenseiten, oder?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht aber seeehr entspannt aus! Das könnte schon beinahe als eine Yogaübung durchgehen;-)

    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass er liegt... Wenn Ricos Unterlippe gegen die Schwerkraft verliert, weil er sooo entspannt ist, habe ich Angst, dass etwa 800 kg Körperfülle einfach umfallen. Ist in 11 Jahren nie passiert, aber wer weiß... Das ist eine wirklich furchterregende Vorstellung ;o)

    *winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich dir - das ist dann wirklich mehr als gruselig!!

      Löschen
  4. Liebe Nima,
    auch Vierbeiner müssen mal entspannen. Da können einem schon mal die Gesichtszüge entgleisen. Mit offenen Augen vor sich hin dösen, ist doch schön. Und wenn wir dann noch träumen, dann strampeln wir und glucksen ganz komisch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. *lach. Ich bin sehr froh, dass die Hunde uns nicht umgekehrt fotografieren können, wenn wir mal so tiefenentspannt daliegen. Gruselig finde ich es immer, wenn die Augen im Schlaf sich auf und ab bewegen und wild zucken (also bei den Hunden nicht bei mir ;-))
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist dann noch das Bonusprogramm sozusagen :)

      Löschen
  6. *hihi* Ich finde das sooooooo süß!!! Hat den Blick von meinem Mann wenn er tiefenentspannt ist! ;)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuuuuuuuust* du Arme *kicher*

      Löschen
  7. Baaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha...es tut mir leid...ich hab gestern Ice Age 4 gesehen und musste jetzt glatt den Vergleich zu Sid ziehen, als er sich mit einer Beere ins Off geschossen hat. Der kleine Wolf stand wohl Pate für die Szene. hrhr
    Aber...wenn es Dich tröstet...meine Wölfe können auch so häßlich, dass es schon wieder niedlich ist. Weniger niedlich ist die Tiefenentspannung ihrer Schließmuskel... *pfüüüüt* Leider nicht bildlich einzufangen. *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...