Dienstag, 5. Juni 2012

Twinkle, twinkle...

... naja als ich heute morgen ins Büro kam, war da gar nichts mit Glitzer. Mein Büro-PC ist über Nacht einfach gestorben - daweil mochte ich ihn eigentlich ganz gerne.
Alles was blieb war das:
Nun sitz ich da, ohne Emailprogramm und ohne Drucker - mit einem lahmen Laptop. Ich bin schon ein armes Schwein :( Und das sicher nicht nur für den heutigen Arbeitstag...

Aber egal - die alte Hausverwaltung hat den Kostenvoranschlag geschickt und es ist günstiger als erwartet *jipieee* Der Traum davon, alsbaldigst nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben, rückt in greifbare Nähe.

Und um zur Überschrift zurück zukommen - ein tolles Paar Glitzersocken ist fertig geworden ♥ Die Wolle ist eine Selbstgefärbte von meiner Wolltante und war wirklich ein Genuss zum verstricken.
Wie Glitzerkenner wissen, ist Glitzer schwer zu fotografieren - aber er ist da, da müsst ihr mir einfach vertrauen. Das Muster habe ich schon öfters verstrickt - ein Muschelmuster von Friederike.
Mehr gibts dazu jetzt eigentlich auch nicht mehr zu sagen, deswegen geniesse ich jetzt meinen Feierabend mit meinen Männern und wünsche euch was ♥

Kommentare:

  1. Das hatte ich auch schon mal, dass mein PC über Nacht einfach gestorben ist, nix ging mehr. Zum Glück konnte ich auf einen ungenutzten PC ausweichen :-) Deine Glitzersocken mit schwer fotografierbarem Glitzer sehen toll aus. Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Männern.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe nima,
    das mit deinem pc tut mir leid. dann bist du halt in der nächsten zeit nicht so schnell :))). die socken sind richtig klasse. danke für den link zum muster.
    geniesse deinen feierabend. ganz liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Heisst denn das nicht Zwangsurlaub? Also ich würde das so interpretieren. Vielleicht musst du mal mit deinen Chefs ein ernstes Wörtchen reden. *g*

    Schöne Socken, auch wenn ich persönlich nicht wirklich auf Glitzer steh. ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte das genauso interpretiert ;) Leider sehen die das hier anders - sowas von engstirnig *kicher*

      Löschen
  4. Hast du diese tollen Socken etwa in der lahmen Zeit gestrickt?War nur ein Späßle.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Och, du Arme... ich kann mit dir fühlen. Naja, fast. Mein Apfelbuch ist superschnell, nur das Internet macht mir ständig einen Strich durch die Rechnung :(
    Ich freu' mich riesig, dass ihr hoffentlich bald - und auch ein stückweit günstiger als befürchtet - mit der alten Wohnung abschließen könnt!
    Und die Socken! Jou, die sind wirklich funkelschön! Echt toll! Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist (dieses Kaufverbot habe ich mir ja nun mal leider selbst auferlegt), werde ich bei deiner Wolltante auch gleich mal ein paar Glitzerstränge ordern ;)

    Allerliebste Grüße schickt dir
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übers Apfelbuch kann ich nur lesen - das schreiben auf Blogs macht mich wahnsinnig, vorallem wenn dann noch die Sicherheitsabfrage daher kommt *grummel*

      Ich hab eigentlich ja auch Kaufverbot - aber der eine Strang musste einfach sein :D

      Löschen
  6. Hallo Nima,
    das ist aber wirklich ärgerlich mit dem PC. Hoffentlich bekommst du bald einen neuen. Deine Socken sehen wieder toll aus. Das Muschelmuster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich vertrau dir blind (dir, nicht deiner Hausverwaltung :D) und wünsche mir jetzt insgeheim Glitzersocken für den nächsten Winter! Kannst du nicht ein Sockentutorial auf deinen Blog stellen? Du machst mich ganz wahnsinnig mit deinen Speed-Socken!! Im Ernst jetzt ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir zwar schon auf deinem Blog geantwortet, aber ich schreibs hier sicherheitshalber nochmal ;) Einen Sockentutorial ist irre viel Arbeit, vor der ich mich gerne drücke - vorallem weils schon so viele tolle gibt im Netz zB auf www.nadelspiel.com (sogar mit Video). Da hab ich auch ganz viel lernen dürfen.

      Löschen
  8. Das Glitzer aber auch immer so Kamerascheu sein muss! :-)
    Die Socken sind klasse. Tolle Farben♥

    socken braucht man ja immer ;-) wohingegen alles andere wohl eher in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" gehört. Aber auch das geht vorbei und am Ende ist sicher alles, alles gut!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dann hoffe ich mal, dass bald ein neuer PC einzieht.
    Und das Sockenmuster ist toll.
    Dir eine angenehme Woche
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Na siehste, ohne PC kannst du viiiiiel schneller stricken;-))
    Toll sind sie geworden deine Glitzis!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. oooohh, glitzer-sockenwolle ist soooo toll! funkel, funkel! :D
    verstrick gerade eine von dibadu... :D

    liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...