Donnerstag, 21. Juni 2012

Statt Blumen

Meine Arbeitskollegin ist ein kleiner Schokobär ♥ Und wenn man zwar schon vor längerer Zeit Geburtstag hatte und den erst jetzt richtig feiert - dann kriegt man auch erst jetzt tolle Aufmerksamkeiten, die den eigenen Vorlieben voll und ganz entsprechen :)
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mir das ganze am Weg bis zur Feier nicht schmilzt.

Kommentare:

  1. Mmh , also gibt es noch mehr Hüftgoldverzehrer , grins . Aber was soll`s , hauptsache es schmeckt . Ich nasche auch vieeeel zu gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Süssigkeiten hast du ganz toll verpackt,das wird deine Arbeitskollegin bestimmt sehr freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm lecker. Dann hoffe ich mal für den Schokobären, dass die Schokolade den Weg bis zur Feier unbeschadet übersteht :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil wir uns entschlossen haben, den Korb doch nicht mitzunehmen - das hätte er nie überlebt ;) Aber die Freude war groß *freu* *freu*

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich süß!
    Ich würde mich auch über einen "statt-Blumen-Sckoko-Becher" freuen :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  5. Och, den Korb würd ich jetzt auch mit offnen Armen entgegen nehmen :) .. hihihi <3 <3 <3

    liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. So ein Korb wär auch bei mir gerade richtig :)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...