Dienstag, 19. Juni 2012

Stadtgeschichten

Gestern am Heimweg: große Augen, schmunzeln - nicht nur vom Helden und mir - nein rundherum. Grund dafür? Das hier:
Auf dem Foto kommt das ja gar nicht so richtig rüber - obwohl der Typ im Auto sehr nett war und extra länger stehen geblieben ist, damit alle knipsen können (der ist das sicherlich gewöhnt). Aber eines kann ich sagen: kleiner hätte das Auto nicht sein dürfen bzw. das Kalb der Hund nicht größer *lach*
Ein echter Hingucker ♥ Stadtgeschichten, wie sie das Leben schreibt.

Kommentare:

  1. Lach, was für ein Bild ;o) herrlich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. BOAH - w a s f ü r e i n H u n d ! ! !
    Tolles Foto, da warst du ja wirklich zur richtigen Zeit am richigen Ort.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Loooooooooool... sau geil .... :D :D

    So ein Hund hab ich letztens auch gesehen ..und musste leicht schmunzeln, die Besitzerin war bestimmt nur 1,50 groß ^^.. war auch ein cooles Bild ^^ <3

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenne ich doch mal einen Hund! Herrlich!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...und dem Hund geht das alles sonst wo vorbei :o))
    Klasse Foto - das Letzte...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi..Hund geniesst das Rumkutschieren:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. *Brüüüll*
    Der Herr mußte sich wohl extra ein Capriolet anschaffen, damit der Hund ausreichend Platz hat.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!! was für ein genialer riesiger Hund! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ups , eigentlich ist er ja nicht zu übersehen . Aber bei mir hat es doch einen Moment gedauert , bis ich wusste , was du meinst . Wahrscheinlich war mein Blick mehr auf dem jungen Mann , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. So schaue ich mir das auch gerne an. Aber diesen Hund in echt neben mir? Nein danke! Da habe ich doch ein bisschen Sch...

    Ciao Marion (die zur Zeit gerade in Rom weilt!)

    AntwortenLöschen
  11. Haha wie genial :-) Eine Kollegin von mir hat zwei von dieser Sorte Kalb :-D
    Lieben Gruß und danke für das tolle Foto.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, welch ein Schnappschuss, super, dass du die Kamera griffbereit
    hattest!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Jetzt hast du mir (und meinem Schwiegertiger) doch gleich ein Lachen am frühen Morgen entlockt.
    Einfach herrlich, deine Fotos - und superlieb, dass der Mann extra gewartet hat, bis jeder fertig war mit knipsen.
    Jaja, seiner Genialität ist dieses Traumpaar im Cabrio sich wohl sehr bewusst ;)

    Allerliebste Grüße aus dem verregneten Hähnlein
    schickt dir dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  14. G-E-N-I-A-L! Und scheint wirklich ein netter Typ zu sein...oder ein Poser *g* Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. vor allem fährt er ein "gscheites" auto *grins*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...