Freitag, 15. Juni 2012

Mein Juni...

... zumindest Wollabo-technisch sieht so aus:
Gelb und Grün in verschiedenen Abstufungen - ja die Kombi kann was ♥ Aber für diesen Strang heißt es "Hinten anstellen" - denn momentan hab ich ja ein paar Projekte laufen ;)

Und dann wollte ich euch noch zeigen, was ich letztens Witziges in der Innenstadt gesehen habe.
Während die Eltern nebenan einen Kaffee geniessen, können sie ihre Kinderleins hier reinstecken *hihi* Ich finde die Idee schon super - macht richtig was her (und natürlich können die Kinder von selbst wieder raus - vorne rechts am Foto könnt ihr sehen, dass ein paar Äste zusammengebunden sind - als Ausgang).

Und nun schmeiss ich mich auf die Couch und stricke ein wenig am LaLu-Tuch weiter (denn die Grannys warten ja ;) und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Am Wochenende soll das Thermometer auf über 30°C klettern - und bei euch so?

Kommentare:

  1. DAS muss ich meinem Mann zeigen, sowas will ich für unsere Kinder *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* da bin ich gespannt was er sagt!

      Löschen
  2. Tolle Wolle *grins* Wenn ich Kinder hätte, wäre das echt ne Idee. Wettertechnisch ist es eher grau, ich hoffe auf nächste Woche, da soll es besser werden.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und Schatten ist auch sofort da. Auf Sommerwetter warte ich auch. Hoffentlich wirdé was.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle gefällt mir super gut, schade, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis wir das Angestrickte bewundern können. Hihi der "Kindergarten" ist ja witzig. Wenn man die Äste etwas höher wählt, könnte man so etwas doch z.B. auch für Männer machen, dann können sie schön im Schatten auf ihre shoppenden Frauen warten *gacker*
    Viel Freude auf dem Sofa mit LaLu und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima
    Die Wolle gefällt mir super gut und es ist intressant bei einem Abo, gäll es ist immer eine Wundertüte!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Stricktag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Wolle ist toll! Ich wollte grad fragen, welches Tuch du strickst, aber ich erinnere mich, glaube ich, jetzt. Ein Tuch für die Frau Schwiegermama. Schön, dass das Sommerwetter bei euch auch Einzug gehalten hat. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Strang!
    Witziger Spielplatz für die Kinder:)
    Bei und ist seit heute der Sommer eingekehrt,ich gehe morgen wandern und anschliessend wird gegrillt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. hihi das wäre was für mich und meine beiden kleinen mit dem mini-spielplatz:) klasse! und wolle...hach es geht nicts über gelb-grün, ich mag die kombi sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Strang. Der sollte sich nicht anstellen müssen. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Pruuust! Ein Kinderkäfig? 'tschuldigung gleich im Voraus an alle, die sich über sowas aufregen sollte, aber ich könnt' mich schepp lachen ;D
    Dein Abostrang ist ja echt superschön, bin ich richtig neidisch drauf ;) Der schaut nach warmem Frühling aus, finde ich?

    Allerliebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Na dann struick' mal schön. Ich muss jetzt noch ein bisschen budenzauber betreiben und dann darf iczh auch stricken.
    Den Käfig finde ich genial. Der sieht richtig gut aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die Wolle ist genau meine Farbe,toll.Und die Sandkiste......,gut gelöst,mit Sonnenschutz,wenn sie denn mal scheint!Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Wolle gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt was Du draus nadeln wirst.

    Der Spielplatz ist ja genial, mal was ganz anderes!

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  14. deine Wolle...sehr schön...der "Käfig"...grins....passen auch widerspenstige ichmagkeinShopping Männer rein...hihi..
    schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Strang♥♥♥ Ich weiß nicht ob der mir alnge hinten an stehen würde ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...