Montag, 25. Juni 2012

M wie Montag oder...

...mein Zeigefinger ist jetzt zwar etwas lädiert, dafür ist unser Luster im Arbeitszimmer kunterbunt und aufgehübscht ♥
Der Luster ist noch von unserem Vormieter - schwarzes *keine.Ahnung.was.für.ein.Material* und war einfach perfekt (wo ihn doch der Held gestern gekürzt und endlich richtig an die Decke montiert hat).
Also einfach etwas Blumendraht genommen und in meinem etwas größerem *räusper* Perlenfundus gewühlt - da waren schon ein paar Schätzchen dabei, die sich richtig gut dort oben machen.
Vergeblich hab ich versucht ein Foto vom gesamten Luster zu machen - da ist dann soviel Hintergrund drauf, dass der Luster überhaupt nicht mehr auffällt :( 
Aber ich denke, eine kleine Ahnung, wie es aussieht - die habt ihr jetzt?!
5 Perlenstränge hängen nun an unserem Luster - vielleicht mach ich noch ein paar Zwischenketten dazu - mal sehen ;) 

Der Start in die Woche ist somit eingeläutet - wer immer  mitmachen möchte, ist ♥lich dazu eingeladen. Wie es funktioniert - findet ihr hier. Den Link von eurem Beitrag bitte unter diesem Post - dann find ich euch :)

Kommentare:

  1. Das gefällt Maya!
    Und die grüne Feder ist der krönende Abhänger!
    So cool!
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Klasse aufgehübscht, ein wunderbarer Blckfang, liebe Nima.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und wunderbar gelungen. Ich hoffe der Finger heilt schnell *maldraufpust*
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ist dir sehr gut gelungen den leuchter aufzupeppen, man braucht nur die nötige fantasie.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow, euer Luster sieht aber guuuut aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Ah, jetzt weiß ich was es mit den Perlen auf sich hatte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!
    Meiner Meinung nach gehören da aber noch mindestens dreimal so viele Ketten dran damit der Lüster-Effekt so wirklich voll rauskommt. Müssen ja nicht alle so lang sein. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch eine gute Idee! Er sieht doch noch ein bisserl nackig aus *gg*

      Löschen
  8. sehr sehr hübsch, was man so sieht :) <3 <3 <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  9. Ein liebes Hallo

    und ein kurzer Auftritt von meiner Seite und herzlichen Dank für deine Inspirationen, toll!
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nima,
    ach soooo...und ich dachte du bastelst Maschenmarkierer:)
    Hast du toll gemacht,der Luster ist ein richtiger Blickfang!
    Auch dir einen schönen Wochenstart.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!

    Das sieht ja total schön aus! ♥ An unserem im Esszimmer habe ich alte Schlüssel gehängt, die ich mit Nagellack aufgehübscht habe.

    *hüstel* Ich versuche jetzt mal, mich wieder regelmäßiger blicken zu lassen.
    Gib den Hundis nen dicken Krauler und fühl Du Dich geknuddelt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht ja super aus!!
    Ach übrigens, ich hab auch wieder mitgemacht =)
    Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. *.* Wie hübsch!!!
    Hab heute auch mitgemacht!!!
    GLG Dany

    http://kaeferkind.blogspot.de/2012/06/m-wie-montag.html

    AntwortenLöschen
  14. hallo
    auch grade über die Idee gestolper finde ich das so nett, dass ich auch gerne mitmachen möchte:

    http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/2012/06/m-wie-montag-oder-mistwetter.html

    wahrscheinlich solltest du da so ein Linktool dazubauen in Zukunft :-)))

    GLG Anna

    vorher an falscher Stelle kommentiert ;-) so findet mich ja niemand!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dich gefunden :) Aber natürlich ist es hier besser! Wegen einem Linktool bin ich schon dran!
    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  16. machen sich gut die perlen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nima...
    ich bin auch wieder dabei, weil ich so toll finde :-).

    http://libri-di-em.blogspot.de/2012/06/m-wie-montag-oder_25.html

    Ich hoffe dem Zeigefinger geht es wieder besser?
    Aber für den tollen Lüster würde ich mir auch gern den Finger klemmen.
    Echt schick!

    Also..
    hab noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße aus dem Norden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja - Unkraut vergeht nicht und meine Finger sind sowas gewöhnt :D

      Löschen
  18. Hallo Nima,

    deine M´s finde ich super. Ich verfolge sie schon länger und heute mach ich mal mit:

    http://christinaspapierwelten.blogspot.de/2012/06/m-wie-montag-oder.html

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Christina

    PS Deinen Lüster finde ich toll.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...