Montag, 4. Juni 2012

M wie Montag oder...

... mein Wochenende war Internet- und Computerfrei. Mit viel Sonnenschein, gutem Essen, nettem Besuch und besuchen lassen. Ein paar Fotos habe ich euch mitgebracht - kaum zu glauben, dass das erst gestern war, denn heute schüttet es wie aus Kübeln und wir haben nicht mehr als 20°C.


Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein wunderschönes Geniesserwochenende ♥ Die Woche ist ja wieder ein Feiertag (zumindest bei uns in Ö) - aber dann ist bis Mitte August Schluss mit dem Lotterleben ;)

Startet also gut in die neue, erste, Juniwoche - meine Akkus wurden gestern richtig toll aufgeladen, da kommt das mieselsüchtige Mistwetter gar nicht dagegen an.

Kommentare:

  1. Das sind doch die besten Gründe, um dem Internet fern zu bleiben. Hier hat es bereits gestern wie aus Eimern geschüttet. Und juhuuuu den Feiertag haben wir am Donnerstag auch und ich habe auch noch den Brückentag am Freitag. Allerdings ist dann erst mal Schluss hier in Hessen mit Feiertagen, unsere bayerischen Mitbürger/innen haben es da ja ein wenig besser, die sind auch Mitte August wieder dran.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tztz.......ich hab mir gerade so gedacht:
    "Was ist denn mit Nima los????"
    Und fluggs postest du, dass du voller Elan in die neue Woche startest, da du schwer relaxt hast!
    SUPER!
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uih...
      auch ein neues Design!

      Schön sommerlich.........................

      Löschen
  3. Bei dem sch.....Wetter ist es ein Faulenzer-Sonntag geworden.Muss auch mal sein.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat es geschüttet wie aus Kübeln und auch heute noch Teilweise,daher habe ich auch gefaulenzt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, so ein Wochenende bei schönstem Sommerwetter. Könnt' ich auch mal wieder vertragen. Hier ist es kalt und stürmisch *brrrr*
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder von eurem WE
    Man darf auch mal ein WE die Seele baumeln lassen und es sich gut gehen lassen.
    Ich habe am WE flach gelegen ... mich plagt eine Erklältung. Bei dem Wetter kein wunder ... das ständige hin und her, nervt mich tierisch !

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos von einem schönen wochenende! wir hatten zum glück auch meist gutes wetter, aber ich hab trotzdem eine erkältung erwischt! jetzt sitz ich mit tee vorm pc und hole meine versäumten blogrunden nach
    liebe grüße schickt dir susi (mitgemacht!)

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Fotos, die Wölfe sind wieder mal genial getroffen!!
    Jetzt hast ja die Batterien aufgeladen und verträgst ein paar
    Tage Regenwetter;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist das Wetter mal so und mal anders gut dass an der Wetterschraube niemand drehen kann.
    Schön dass die Woche wieder so kurz ist,aber dann geht es wieder zur Sache.
    Danke für deinen netten Komentar,das spielt keine Rolle die Wolle war ja bunt.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooooooo schöne Bilder ♥
    Du glückliche, heute "nur" 20°C.... wir haben hier super warme 12° C und das bei Regen und WInd *bibber*. Grüße von der sommerlichen Nordseeküste von der lila Zimtstange

    AntwortenLöschen
  11. 20° ?!? Davon können wir nur träumen! *seufz* Tolles WE gehabt!

    Der Feiertag am Donnerstag ist bundeslandabhängig... NRW, bzw. ich ;o) haben dann Mittwoch auch schon wieder Wochenende :o)) 2 Tage noch! Der nächste bundeseinheitliche Feiertag ist dann der 03. Oktober...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja nach einem wunderbaren und entspannten Wocheenden für alle bei dir aus. Hier war es nur mittelprächtig am Samstag und gestern noch s...kalt und Wolkenbrüche. Heute genauso. Ich glaub, ich hol den Winterpullover wieder raus. Am Donnerstag haben wir keinen Feiertag, der wurde bei uns schon vor Jahren abgeschafft, da Niedersachsen überwiegend evangelisch ist. Also müssen wir die Woche durcharbeiten und hier ist schon jetzt Schluss mit lustig bis zum 3. Oktober. Aber es gibt ja noch 2 Wochen Sommerurlaub im Juli. Dir und deinen Helden noch eine schöne Woche. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima
    wunderbare Bilder! Wir haben diese Woche kein Ö. Dafür habe ich ab heute Ferien;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  14. Ja, leider ist bald Schluss mit dem Lotterleben. Dafür ist bald Sommer und da nimmt man sich meistens Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hier hat es auch ständig geregnet. Zum Glück, denn so konnten wir die Dinge tun, die wir bei Sonnenschein nicht tun, weil wir ja draußen rumtoben (und drinnen dann alles liegenbleibt). Wie Du schon richtig angemerkt hast: Lotterleben pur! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ach, mein Liebeleien... wie geht mir das Herz auf, wenn ich deine wundervollen Bilder sehe *hachmach* Wie schön, dass du das Wochenende - ganz ohne I-Net und bei strahlendem Sonnenschein - zum Akkuaufladen nutzen konntest. Du sprühst immer so viel Lebensfreude und Zuversicht aus, dass es immer wieder ein Genuss und vor allem eine Wohltat ist, bei dir zu lesen. Dafür schicke ich dir schon mal einen fetten Dankeknuuuutsch *schmatz*

    Umärmelung von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...