Freitag, 22. Juni 2012

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut ♥

Der nette Abend gestern, mit leckerem Essen und tollen Gesprächen in wunderschöner Umgebung.
Das Wiener Riesenrad ist natürlich ein tolles Motiv - vorallem in der Nacht ♥
Und kaum zu glauben: Als echte Wienerin bin ich noch nieeee mit dem Riesenrad gefahren. Ich denke, dass sollten der Held und ich demnächst nachholen (sobald die Temperaturen es zulassen, denn bei über 30°C mag ich nicht in den kleinen Kabinen sitzen).
Den Helden durfte ich heute überraschenderweise behalten ♥ Nachdem ich in der Früh dachte, er hätte verschlafen und ihn aufweckte - bekam ich als Antwort: Wenn du möchtest, dann bleibe ich heute bei dir!
Also wer kann da schon Nein sagen? Ich jedenfalls nicht ;)

Ich geniesse nun also den unverhofft gemeinsamen Freitag und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Freitagsüberraschung, ich freu' mich für euch und - Riesenradfahren geht gaaaaar nicht, zu hoch, zu weit, zu riesig, uahhhh....
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dabei haben wir gerade auch eines hier, Bine könnte also, wenn sie wollte :-) Bei uns ist Volksfest.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Dein Held ist soooooooo romantisch!
    Ihr MÜSST einfach ins Riesenrad! Das ist Romatik pur....
    Also, nächstes Mal zeigst Du uns aber Fotos von oben oder? :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Überraschung von deinem Helden. Das Riesenrad sieht wunderschön aus in der Nacht. Und du bist echt noch nie damit gefahren? Aber das ist ja oft so mit den Dingen die man genau vor der Nase hat :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...