Donnerstag, 7. Juni 2012

Das Ergebnis eurer Wahl

Vorab: Ihr seid einfach toll ♥ Sooohoooo viele Kommentare - ich hab mich sehr gefreut! Eine kleine Vorabauswahl hab ich schon vor dem Fotoshooting getroffen, oder habt ihr wirklich gedacht, dass wären alle Lacegarne die ich hab? *lach*

Ja zur Qualität habe ich nichts geschrieben - es sind alles kuschelig, weiche Garne, ausser vielleicht der Zauberball ;) 

Nun aber zum Ergebnis. Die unter euch, die sich nicht eindeutig entschieden haben, hab ich einfach doppelt gezählt - es war allerdings trotzdem seeehr eindeutig.

#1: 17 Stimmen
#2: 6 Stimmen
# 3: 2 Stimmen
# 4: 3 Stimmen

Also geht am Wochenende das Anstricken los - ich freu mich ♥

Was wir heute so getrieben haben? Der Held hat sich als Heimwerker verkleidet und ein wenig gezaubert. Die vormals kahle Wand hinter der Couch sieht jetzt so aus:
Ganz verlübbt bin ich - endlich haben unsere Fotos wieder Platz. Fotos machen einen Wohnraum erst so richtig heimelig find ich. 
Nun bruzzelt das Hendl schon im Backrohr und ich werde mal in die Küche gehen um den Reis zu kochen *Hunger hab*

Hattet ihr heute einen schönen Feiertag? Hattet ihr überhaupt Feiertag? 

Kommentare:

  1. Ja Fotos müssen unbedingt sein! Und bei euch sind die jetzt super in Szene gesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Und mit dem Wahlergebnis bin ich sehr zufrieden *kicher. Also nein ich wäre niemals darauf gekommen, dass dies nur eine Auswahl deiner Lacewolle ist *hust. Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Idee mit den Fotos.Meine hängen noch althergebracht in Rahmen und auch über dem Sofa verteilt.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja sooo gespannt was du aus dem tollen Filigran Garn zauberst und ja, wir haben heute auch Feiertag, jippie!!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ideen und Geschmack muss man haben :))
    Tolle Anordnung der Regale und der "Fotoleine"!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch ist es bei Euch geworden, sieht richtig gemütlich aus. Die Idee mit der Fotoleine finde ich super.

    Im Norden von Deutschland, wo ich wohne, ist die Mehrheit evangelisch - wir haben daher leider keinen Feiertag heute. Aber einen schönen Tag hatte ich trotzdem! Laßt Euch das Hühnchen schmecken!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht Eure Wand aus, einfach klasse !!!! Von der Abstimmung hab ich (wieder mal) nichts mitbekommen. Ich merke, dass ich immer noch zu wenig online bin *lach*
    Wir hatten übrigens keinen Feiertag, ich komme grad vom Friseur ... hab nen halben Kahlschlag ;-)))

    Schönen Abend für dich und liebe Grüße, auch an den Heimwerker

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. na also! wenn deiner schwiegermutti das tuch doch nicht gefallen sollte, hast du schon 17 potentielle abnehmer! eure fotoaufhängung find ich sehr praktisch, wenn man ein bild austauschen will, ist das schnell gemacht. tolle idee!
    liebe grüße, susi
    so ein käse, mit den ständigen ladefehlern bin ich grade beim falschen post gelandet und hab dort kommentiert! internet spinnt grade rum - es ist zum haareraufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das macht doch nichts! Ich hoffe, heute spinnts nicht mehr rum!

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Fotowand,sieht klasse aus.
    Die Wolle ist gewählt,jetzt bin ich auf das Tuch gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima
    sorry, ich habe die Abstimmung verpasst. Aber die Knäuelchen sind alle sehr schön! Die Fotogalerie gefällt mir sehr. Herzliche Grüsse aus Spanien, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - die anderen haben dich würdig vertreten :)

      Löschen
  11. Wow Nima, deine Fotowand, da kann ich nur sagen, toll, toll, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das sieht einfach wunderbar aus. Bei mir gibt es solche Fotowände nicht (mehr), alles wandert in Kinderhände und wird dann fein säuberlich in kleine Teilchen zerfuzelt und evt. noch gekaut :(
    Wunderbar, deine Wohnungsbilder zu sehen - und Träume von "in 10 Jahren mal..." kommen in mir hoch *schmunzel*
    Alles Liebe. maira

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...