Donnerstag, 28. Juni 2012

Assoziation 2012 :: Wagnis

Vorab: Ich liebe lustige Postkarten - wenn immer ich eine sehe, muss ich sie kaufen. Die kamen schon in der alten Wohnung aufs stille Örtchen und so ist es auch in der neuen Wohnung.
Was das jetzt mit Wagnis zu tun hat? Naja - ist es nicht manchmal ein Wagnis, sich in der Früh überhaupt aus dem Bett zu trauen? *lach*

Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird.
Alfred Adler


Wagt es doch, bei Kirstin vorbei zuschauen ♥

Kommentare:

  1. Postkarten liebe ich auch, allerdings kommen sie bei mir in die Schublade, dann verschick ich sie in die Welt und ich habe Platz für neue. Einige werden gerahmt oder kommen an die Tür zu meinem Hexenstübchen, so ist immer alles in Bewegung :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Die Postkarte ist genial :-) Manchmal ist es wirklich ein sehr großes Wagnis sich morgens aus dem Bette zu trauen, um sich in die große weite Welt zu begeben. Heute wäre ich viel lieber drin geblieben - na ja zumindest so für ein bis zwei Stündchen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz köstlich, habe selten so gelacht;-)))
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wer morgens aufsteht, hat bereits gewonnen :o))
    Was nicht heißt, dass der liebe Gott nicht helfen sollte ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *hihihi* geniale karte! hab mich super amüsiert! danke :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi..die Karte ist Hammer:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja , hat was ! In der dunklen Jahreszeit fällt es mir manchmal auch schwer aufzustehen . Jetzt im Sommer hab ich da nicht so das Problem . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Recht haste!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. und darf ich sicherheitshalber bitte liegen bleiben?
    die karte solltest du abschicken, nur wie ist die adresse von gott?
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von mir aus gerne ;)
      Hmmm hat der nicht die Adresse vom Salzamt? *grübel*

      Löschen
  10. Hmmm, das kann man auch ganz anders sehen:
    Denn das Bett ist der gefährlichste Ort.
    Die meisten Menschen sterben im Bett.

    Wo ist jetzt das Wagnis? Beim in's Bett gehen oder beim verlassen desselben? ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellst du gerade die Henne/Ei Frage? ;)

      Löschen
  11. *lach* Oh Gott! Wie super!!!!! Also, so ein Schild bräuchte ich auch gerade über meinem Bett, hihi... Zur Zeit bin ich die emotionale Explosivität in Person und möchte mich manchmal am liebsten unter der Decke verkriechen morgens, damit der erste "Knall" sich noch ein wenig Zeit lässt... Solche Text-Schilder finde ich echt cool, weil sie manche Dinge ganz knapp super in Worte fassen können. Ich hab mal eines gesehen, wo's irgendwie darum ging, dass das Haus eigentlich gar nicht so chaotisch ist, wie es ausschaut- nur der Besucher hat den falschen Zeitpunkt erwischt (oder so)...
    Ich hoffe, du bist doch noch aufgestanden ;-)

    Alles Liebe
    Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja ich habs noch raus geschafft :) Genau deswegen mag ich diese Karten auch!!

      Löschen
  12. Ha, ja... da könntest Du recht haben ;) Manchmal braucht man Mut, aufzustehen und weiterzugehen...
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefaellt mir sehr gut und ich bin dein neuestes Mitglied. Ich freu mich schon auf mehr von dir. Hab ein wunderschoenes Wochenende. LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank für deine lieben Worte - ich bin schon am Weg zu dir ;)
      Alles Liebe nima

      Löschen

Und das sagst du dazu...