Mittwoch, 27. Juni 2012

37°C

... soll es am Wochenende kriegen. Aber ihr kennt ja meinen Vorsatz für den heurigen Sommer ;) Und ich hoffe inständigst, dass der Jalousienmensch bald anruft und uns die frohe Botschaft überbringt, dass er uns mit Jalousien beglücken möchte.

Was ich euch eigentlich zeigen wollte: Heute morgen wollte ich auch ein paar Fotos vom großen Wolf machen. Der ist aber leider nicht so entgegenkommend wie der kleine Wolf - weshalb ich euch nur 2 Fotos zeigen kann, die zwar den großen Wolf beinhalten - aber naja...
Mr. Ignoranz 2012 ;)
Es sei ihm verziehen - da er sich gestern beim Spielen etwas an der Schulter verletzt haben dürfte und nun ein Humpelstilzchen ist, darf er sowieso alles ♥

Kommentare:

  1. das ist ja der wolf vom rotkäppchen,darf der auch ins bett?
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch die Fotos sind dennoch ganz bezaubernd. Streichele ihm mal seine Schulter dem armen Humpelstilzchen. Unser Paulchen ist auch gerade nicht so fit. Der hat wohl Probleme mit der Hüfte so wie es ausschaut. 37 Grad, au weia hier ist für den Rest der Woche 26-28 Grad mit Gewitter angesagt. Gerade schaue ich aber auf einen blauen Himmel und bin entgegen der schlechten Wettervorhersage zur Arbeit geradelt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje :( Da können wir ja fast ein Krankenlager aufmachen.
      Ich hoffe, du bist auch trocken wieder heimgekommen!

      Löschen
    2. Halbtrocken :-) Paulchen hat Rücken. Ich war gestern noch mit ihm beim Tierarzt. Altersbedingte Verschleißerscheinungen und eine beginnende Arthrose - tsja wir werden wohl alle nicht jünger. Aber heute geht es ihm zum Glück auch schon wieder etwas besser.

      Löschen
    3. Arthrose hat der große Wolf leider auch ;( Einen dicken Knuddler an dein Paulchen ♥

      Löschen
    4. Mache ich ♥. Arthrose haben viele ältere Lebewesen. Dicken Knuddler auch fürs Humpelstilzchen und natürlich auch für den kleinen Wolf.

      Löschen
  3. Allmählich beneide ich alle, die schönes Wetter haben, ich schau hier immer nur auf grau und Regen. Die blaue Farbe des Himmels zeigt sich soooo selten und bitte, was ist Sonnenschein???? Wo ich doch so schöne Klamotten für den Sommer habe.
    Die Bilder sind wieder ganz bezaubernd, streichel den Wuff mal
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Wölfe sind ja super süss und es sind wunderschöne Bilder!
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar zu der neuen Agenda. Mir gefällt sie auch super gut. Und besten Dank fürs Kompliment, es ist meine Handschrift =)

    Liebe Grüsse und einen schönene Abend

    AntwortenLöschen
  5. Falls dein Jalousienmensch sich nicht meldet, könntest du alternativ an das Fenster, wo die Sonne hereinknallt ein großes Handtuch aufhängen oder Stoff. Einfach oben einklemmen und Fenster zu machen. Wenn du magst, kannst du sogar das Tuch etwas anfeuchten. Hält die Wärme super ab, wir haben es mal in einem Ferienhaus gemacht, wo es über ein Dachfenster das Kinderzimmer unglaublich aufgeheizt hatte.
    Deine zwei Fellnasen sind allerliebst ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - ich hab das eh schon überlegt, aber komischerweise haben alle unsere großen Tücher Löcher *zum großen Wolf schiele*
      Das Wochenende werden wir in den Garten meiner Eltern flüchten und dann kommt hoffentlich bald der Jalousienmensch - unter der Woche sind wir zum Glück um die Zeit, wo die Sonne reinscheint nicht zu Hause.

      Löschen
  6. Weia... so heiß... da bin ich fast...aber wirklich nur fast... ein bisschen neidisch. Heute morgen hatte ich ne Gänsehaut, weil wir nur nasskühle 11°C aufm Tacho hatten. Der Sommer ist definitiv im Norden nicht zu finden. *seufz*
    Dann hoffe ich mal, dass Ihr rechtzeitig die Jalousien bekommt, ansonsten hat Schnuffel ja schon gute Tipps gegeben.

    Plöööööööööööd... beim Spielen die Schulter verletzt. Gib doch bitte einen liebevollen Streichler an ihn weiter. Natürlich auch an den unverletzten Wolfling.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Fragt sich nur , wo der Sommer kommt . Bei uns sieht es heute nicht danach aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also die Pfote hast du aber genial getroffen, so cool;-))
    Hoffe, dass nichts Ernstes ist mit der Schulter aber bei deiner Pflege
    ist er bestimmt schnell wieder fit!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es ist zum Glück nicht so schlimm - er hat sich in seiner wilden Jugend mal die Schulter zertrümmert und das macht sich natürlich im Alter jetzt bemerkbar. Aber es ist schon viel besser als gestern :)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...