Dienstag, 22. Mai 2012

Wenn ich heute nach Hause komme...

... dann freu ich mich auf:
Gestern angestrickt, bin ich ganz verliebt in dieses Tuch. Die Wolle ist das schwesterliche Wollabo-Mai-Knäuel und ganz besonders kuschelig, so das es ein Halstuch werden darf ♥ Ausserdem brauch ich mal ein wenig Abwechslung zum Sockenstricken ;) 

Die Anleitung für dieses ganz einfache und doch wunderschöne Tuch findet ihr hier.

Und auf was freut ihr euch heute Abend?

Kommentare:

  1. Ach ja, das Landlust-Tuch. Tolle Wolle hast Du Dir dafür ausgesucht. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos, wenn das Tuch fertig ist.
    Ich muss nachher zum Elternabend in die Schule, das ist nicht so spannend.
    Aber danach werde ich noch ein bißchen an den Babysocken für's Nachbarkind weiterstricken.
    Ich wünsche Die einen schönen Abend,
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann erwischt's jede, so scheint es ;-) Dieses Landlusttuch ist aber auch echt schön♥
    Deines wird sicher ein absolutes Kuschelexemplar!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber schon schon kuschlig aus und hat eine ganz tolle Farbe. Abwechslung ist immer fein :-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. das klingt ja wirklich nicht schwierig und schaut toll aus. die wolle hat aber auch eine wunderschöne farbe! das strick mal schnell, damit wir bald das ergebnis bewundern können!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima,

    das Tuch sieht total klasse aus und die Wolle sieht wunderschön aus. Danke
    dir für die Anleitung die hab ich mir schon abgespeichert ;-) .
    Ich freue mich heute Abend auf meine Kanne Tee , mein Häkelzeugs und auf mein
    TV.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf ein kühles Getränk und Füsse hochlegen.Viel Spaß beim häkeln und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das tolle Landlust-Tuch. Eine wunderschöne Wolle hast du dir dafür ausgesucht. Ich freue mich heute Abend darauf meine Magrathea weiter zu stricken und wenn es etwas abgekühlt ist dann stricke ich evtl. noch ein wenig am Norweger-Pulli für den Liebsten weiter :-)
    Dir einen schönen Abend und viel Freude beim stricken.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das hab ich auch schon gestrickt. Ein klasse Tuch!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Auf was ich mich heute Abend freue? Das ist schwer, da ich zur Zeit mutterseelenallein in Stralsund im Hotelzimmer hocke. Aber ich kann stundenlang stricken und das ist auch schön!
    Viel Spaß beim Landlusttuch! Habe auch schon zwei genadelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja dieses Tuch habe ich mir auch schon gestrickt und ich trage es wirklich gerne...Ich freue mich heute Abend ebenfalls auf das Tuch-Stricken,jedoch ein anderes Modell...Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Tuch hast du in Arbeit,ich schleiche auch schon die ganze Zeit um dieses Tuch herum.
    eine super Wolle hast du ausgesucht wird bestimmt kuschelig,da kannst dich schon auf den Winter freuen.
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch wird spitze,habe es schon auf diversen Blogs gesehen.
    Ich freue mich auf das weiterstricken des Schals für meine Schwiegermutter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Du Strickliesl ;) Nach meiner langen Blogabwesenheit ist deine "neue" Wohnung wahrscheinlich schon wieder eine "alte" Wohnung, aber ich freue mich auf alle Fälle mich auch bei dir durchzustöbern! Die Wolle schaut super aus und das bisher Gestrickte auch! Vergeht dir bei sommerlichen Temperaturen nicht die Lust aufs Stricken? Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es noch nicht so richtig warm - am Abend (wenn ich ja dann endlich Zeit hab zum stricken) haben wir so um die 18°C (wenn nicht weniger). Im Sommer wenns richtig warm ist, da kann ich auch nicht stricken - da verfilzt alles :D

      Ja die "neue" Wohnung ist immer noch ziemlich neu - aber wir gewöhnen uns immer mehr ein! Ich freu mich, wieder mehr von dir zu lesen ♥

      Löschen
  14. Du bist so fleißig, ich bin echt beeindruckt. Das Tuch sieht wunderschön aus.

    [ ich habe mich wieder auf das Abendessen gefreut ;-))) ]

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte so ein Tuch auch noch irgendwann mal stricken... nur graut es mir immer vor den Groß-Projekten...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir meistens auch ;) (deswegen strick ich auch soviele Socken)

      Löschen
  16. Wunderschöööön, die Farbe hat mich direkt angelacht ... das Tuch steht auch auf meiner Mach-es-endlich-Liste!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Ein absolut tolles Tuch wird das,deine Farbwahl gefällt mir super gut.
    Das Tuch hab ich auch schon genadelt und es wird nicht das einzige bleiben ;-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...