Sonntag, 6. Mai 2012

Mitgemacht :: Sieben Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. (Copyright: Frau Liebe)


#1: Munter-Macher getrunken - gleich 2 große Häferl voll :)


#2: Super Musik übers Internet gehört ♥


#3: Mit dem Muttertagsgeschenk für nächste Woche angefangen (dazu im Laufe der Woche mehr).


#4: Nagut - ein kleiner Einblick noch ;)


#5: Die Pausen zwischen den Trocknungsphasen von #3 und #4 auch gut genutzt.


#6: Lustiges Schild an unserer WC-Tür montiert.


#7: Und während ich seeeehr fleissig war, war auch der Held nicht untätig und hat mir leeeeckersten Apfelkuchen gebacken ♥

Das wars wiedermal an diesem Sonntag - ich hoffe, auch ihr hattet einen schönen, gemütlichen ganz.nach.Lust.und.Laune.Sonntag!

Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt, was das so wird.
    Übrigens, nähen übe ich auch erst seit etwas über einem Jahr und ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich dabei geblieben bin. Ist gar nicht so schwer...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm Apfelkuchen *lecker* Auf das Muttertagsgeschenk bin ich schon sehr gespannt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Apfelkuchen ist auch wirklich klasse...
    auf dein Muttertagsgeschenk bin ich gespannt!
    Ich wollte meiner Mutter Socken stricken - bisher habe ich aber noch nicht so viel geschafft...
    Wird wohl wieder nichts!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte auch am liebsten den Apfelkuchen, bitte schön!
    Ist eigentlich so ein Held ausleihbar;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein *lach* War schon mühsam genug ihn zu finden!

      Löschen
  5. Hallo Nima,
    oh ja..so ein Afelkuchen backender Held zum ausleihen wäre super:))
    Bin gespannt was du schönes zu Muttertag werkelst..sieht spannend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. bin schon neugierig auf das muttertagsgeschenk, meines zeig' ich euch morgen! liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  7. Habe Dein "M wie Montag oder ..." aufgegriffen ...
    http://suseskram.blogspot.de/2012/05/m-wie-montag-oder.html

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wow der Apfelkuchen sieht aber lecker aus:)und das was du da werkelst verrätst du uns aber noch ja?

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...