Montag, 7. Mai 2012

M wie Montag oder...

... mir will heute einfach nichts einfallen!
Nämlich überhaupt gar nichts - kein genial lustiger, heiterer, einzigartiger und/oder sensationell guter Text und von einem Foto, dass diesen Text unterstreichen könnte - davon red ich ja gar nicht.

Also wird das heute ein kurzer Post - ohne Foto und mit ja wirklich fehlender Genialität (die ihr ja sonst gewohnt seid).

Aber einen wunderschönen Montag - den kann ich euch wünschen! Egal ob mit oder ohne wie auch immer :)
Mitmacher wie immer gerne gesehen!

Kommentare:

  1. Na sowas aber auch, das geht ja gar nicht. *g*
    Nun denn, so soll es vielleicht einfach so sein und dieser Montag ist frei vom M's. ;-)

    Guten Wochenstart!

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es scheint so - alle M's aufgebraucht *lach*

      Löschen
  2. Ups ... Foto habe ich aber auch keins ... :0(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui - ich muss gleich bei dir vorbei schauen *flitz*

      Löschen
  3. Ich würde dir ja einen Tipp geben - aber mein Hirn ist heute wie leergepustet :-)
    Dir auch noch einen schönen Restmontag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, muss auch mal sein, ein denkfreier Montag...
    :o))
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. M-ontags-M-üde im M-ai :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besser könnt ich's auch nicht sagen :D

      Löschen
  6. Huhu =)
    Bei mir gibts auch kein Foto, dafür ganz viel Muse zum Sticken ;-)
    Schönen Restmontag noch!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. na dafür, dass dir nix eingefallen ist, sind aber ganz schön viele worte mit m dabei! mach ma halt mal an gmütlichen start in die wochn!
    liebe grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima,
    macht nix..passiert doch jedem mal:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe nima,
    ging mir am Montag auch so und üerhaupt sitzt mit gerade die Blog-Fauleritis im Genick, furchtbar ist das ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog-Fauleritis ist ansteckend glaub ich :D

      Löschen

Und das sagst du dazu...