Mittwoch, 30. Mai 2012

Keine frischen Blumen?

Auch kein Problem ;)
Die letzten Tage schon wollte ich immer wieder ein paar frische Blümchen kaufen - aber entweder es gefielen mir keine oder ich kam nicht dazu. Also ein paar Blümschen, die sicher länger frisch bleiben in 2 kleine Vasen gefrimmelt und fertisch ♥ Wasser kann auch keines zu stinken beginnen :)

Jetzt kommt dann bald die Dame mit den heilenden Händen - das heißt, ich verschwinde mal unter die Dusche und hoffe, ihr habt einen tollen Feierabend!

Kommentare:

  1. Schön die Blümchen und soooo pflegeleicht. *g*
    Dame mit heilenden Händen ???? wenn es die ist an die ich denke, dann schicke sie auch bei mir vorbei.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tagesausklang
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Kann besagte Dame vielleicht auch einen Umweg hier bei mir vorbei machen? Ich hätte es sooooooooo nötig. Und der Tisch sieht so schön aus, viel schöner als ein Blumenstrauss.
    Liebe Grüße
    Doro, die momentan an der Ferse verzweifelt, aber ich schaff das :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's ihr das nächste Mal ausrichten :D

      Du schaffst das mit der Ferse *tschaaakaaaaa*

      Löschen
  3. sag bloß, deine masseuse kommt ins haus! das ist ja luxus pur!
    ja, da hast du keinen ärger mit dem entsorgen der schlitzigen blumenstängel (an das ä hab ich mich noch immer nicht gewöhnt)!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümsches sind hübsch und zeitlos:-) Genieße deine Massage.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Lieben - ich glaube meine zauberhändische Wunderfrau kann soweit nicht reisen! Sonst würde ich sie euch allen schicken ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja sehr schön dekoriert. Solche Blümchen habe ich auch .. in rot und orange ... aber im Moment passen sie nicht so zu meiner Sommerdeko.....

    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...