Samstag, 5. Mai 2012

Ich bin ein Glücks.Blumen.kind


Ich habe ja schon viele viele vieeeele Socken in den letzten Jahren gestrickt. Mit Muster, ohne Muster, bunt, ohne bunt - aber das, was ich da vorgestern aus dem Briefkasten gezogen habe - das ist ganz ganz große Kunst ♥


Die Künstlerin dieser neuen Lieblingssocken ist Sabine ♥ Die Wolle ein herrlich weiche Merino - ich sag euch, sowas hat ich noch nicht an meinen Füsschen. Mehrfärbig stricken hab ich erst einmal versucht und dann frustriert nach 2 Reihen wieder aufgetrennt - aber es macht doch wahnsinnig was her, findet ihr nicht?


Und sie passen einfach perfekt ♥ Ganz klar - meine neuen Lieblingssocken ;) Am allerallerallermeisten fasziniert mich jedoch die Ferse - das ist so ein ausgeklügeltes System und einfach toll umgesetzt.

Habt ihr schon mal versucht euren Fuss von unten zu fotografieren? *lach* Das ist gaaar nicht so leicht.


Meine liebe Sabine - lass dich nochmal gaaaanz fest drücken. Die Socken sind einfach DER Wahnsinn! Und ich immer noch ein wenig sprachlos - einfach so, für mich, dieses Kunstwerk! Danke Danke Danke ♥

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich zauberhaft aus!!
    Liebe Grüsse ins Wochenende.
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nima, das sind ja ganz besondere Socken. Absolut entzückend und das Gefühl auf Schritt und Tritt auf Blumen zu wandeln stelle ich mir grandios vor.

    ♥liche Grüße
    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja super! und sooo tolle farben! da hast du wirklich glück gehabt, nima! schönes, blumiges wochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll!!! Was für ein grosses Geschenk!
    Die hab ich auch schon, glaub auf Ravelry, angesabbert. Fand dann aber die Arbeit zu viel für Socken. *rotwerd* Viel Spass mit deinen Blumenfüssen :-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, solche Socken habe ich noch nie gesehen. Total entzückend mit den Blümchen ♥ Da wundert es mich nicht, dass dies nun deine absoluten Lieblingssocken sind!
    Ganz liebe Grüße
    Alex =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Socken sehen einfach großartig aus!!!! Wundervoll, kein Wunder, dass das Lieblingssocken sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich bin so froh, dass dir die Socken so gut gefallen und auch noch so gut passen. Und ich bin ganz besonders stolz darauf, dass sie jetzt deine Lieblingssocken sind. Und du kannst dir gar nicht vorstellen welche Freude es für meine Hände war diese schöne Wolle zu verstricken. Das war sicher nicht mein letztes Paar aus diesem Material. Als nächstes werde ich ein paar selbstentworfene stricken - das ist vorerst aber noch ein Geheimnis. Mehr dazu (hoffentlich) in Kürze auf meinem Blog.
    Dicken Knuddler
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na wie genial sind die denn....wow sowas hab ich noch gar nicht gesehen.
    Mit eingestrickten Blümchen.....der Hammer. Das glaub ich dir das du dich da sehr gefreut hast.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  9. die sehen wirklich wunderschön aus und ich frag mich wie man so etwas bloß so makellos hinbekommen kann! ;) staun!!ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Socken sind ja Wahnsinn! So schön!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii...die Socken sind ein Traum,habe sie ja schon bei Sabine bewundert und du Glückspilz darfst sie nun tragen:)Ein tolles Geschenk hat dir die liebe Sabine gemacht,aber Hallo!!!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Geschenk! Wunderschöne Socken ein richtiges Kunstwerk. Ich mag ja auch gar nicht, mehrfarbig zu stricken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nima,

    die Socken sind ja echt fetzig! Sehr witzig finde ich :). Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Socken sind wirklich super speziell und sooo schöööön. Viel Spaß beim Tragen. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich ja fast sprachlos geworden ;-)
    Die sind echt traumhaft schön♥♥♥ Logisch das das die neuen Lieblingssocken sind.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  16. ja das glaube ich jetzt nicht, sind die bei dir gelandet,
    hatte sie doch schon bei Sabine bestaunt, wenn das kein Volltreffer ist;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...