Mittwoch, 23. Mai 2012

Hab ich schon mal erwähnt...

... das ich eigentlich nichts Süßes esse?


Eigentlich kann ich nichts dafür - der Suchtautomat im Büro ist schuld.
Und eigentlich hab ich auch schon vorgestern eines gegessen und kann es euch nur empfehlen ♥
Mmmmmhmmmm wer will eigentlich unglücklich sein, wenn es so leicht ist, sich glücklich zu machen?

Kommentare:

  1. Eigentlich würde ich gerne zu greifen aber es tut nicht gut,ich habe auch so schlechte Angewohnheiten die ich eigentlich abstellen willlllllllll.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Also so ganz dunkel erinnere ich mich schon einmal irgendwann gelesen zu haben, dass du (eigentlich) nichts Süßes ist. KitKat White Chunky ist aber auch fies lecker - wird bei mir aber noch vom Caramel Chunky getoppt - da kann ich nicht vorbeigehen. Zum Glück habe ich keinen Suchtautomaten im Büro...... Ich hoffe du hast es genossen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine (die heute schon in eine leckere Zartbitter-Nuss-Schokolade gebissen hat)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich würde ich am liebsten in dein Büro kommen und mir auch so eins holen ;) Bei uns hab ich das noch nie gesehen... Nur das Normale, was aber auch schon mega lecker ist :D
    Lg, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich versage ich mir auch die meisten Süßigkeiten, aber uneigentlich kann ich sagen, würde das jetzt gerade hier vor mir liegen, ich würd herzhaft reinbeissen :-))

    Lass es dir schmecken! Muss auch mal sein.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir ein, ich hab noch ein Duplo in meiner Tasche! Musst Du jetzt so was posten? Ein Automat, das wäre mein Tod. Ich handhabe das "nichts einkaufen" Prinzip. Das funktioniert gut!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Prinzip ist das "ich hab kein Kleingeld dabei" - eine 2€ Münze hab ich noch :D
      mhmmmmm Duplo ♥

      Löschen
  6. Für mich hat Süsses etwas sehr beruhigendes,finde ich und wenn ich mal nicht schlafen kann,da wird ein Stück Schocki gegessen ob gut für die Linie oder nicht:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...