Donnerstag, 3. Mai 2012

Assoziation 2012 :: Frühling

Düfte sind die Gefühle der Blumen.
Heinrich Heine


Es ist irgendwie schwer irgendetwas mit Frühling zu verbinden, wenn es die letzten Tage über 30°C hatte *schwitz* Überhaupt gab es heuer gar keinen richtigen Frühling - die Ostereier haben wir noch im Schneegestöber gesucht und nun ist es schon richtig Sommer. 
Aber wir werden sehen - hoffentlich vielleicht kühlt es nochmal ab ;)

Mehr Frühlingsgefühle wie gewohnt bei Kirstin

Kommentare:

  1. Wow..bei Euch blüht schon der Flieder...toll
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. du wünscht - die abkühlung ist schon da. jetzt kommen die wetterwendischen frühlingstage. hoffentlich kommt dann nicht auch noch herbst und winter.
    lg aus dem trüben waldviertel
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Fliederblüte. Hier dauert es auch nur noch wenige Tage.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Flieder, was für ein Duft!!
    Übrigens, dein Stadtgarten ist ganz cool, Kompliment an deinen Helden!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, irgendwie fehlt die Zeit in der man dünne Jacken tragen kann. Ich bin direkt von Daunenjacke auf T-Shirt umgestiegen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind von dieser Hitzewelle verschont geblieben :)) GsD!
    Ich trage die Übergangsjacken, weil es so frisch ist ;)

    Für euch auch etwas Abkühlung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Abkühlung kommt am Wochenende aber dann jammern wir auch,
    Flieder duft den liebe ich.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, mein dunkelvioletter Flieder blüht auch und entfaltet seinen betörenden Duft. ♥
    Ja, es ist auf einen Schlag sehr warm geworden. Aber die Natur zeigt doch dass es erst Frühling und nicht schon Sommer ist. Die irren Temperaturen sind nun mal die Folge der Klima-Erwärmung, also lieber gleich damit arrangieren. ;-)

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...