Dienstag, 17. April 2012

Wenn der Postmann gar nicht klingelt...

...heißt das noch lange nicht, dass man nicht trotzdem wuuuuuundervolle Post bekommen hat ;)


Ist die Karte nicht einfach genial? *pruuuuuust*

Mein liebstes Krümelmonster, lass dich mal gaaanz fest knutschen! Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich mich über deine Post gefreut habe ♥ Und damit ihr anderen auch wisst, wovon ich rede - schaut mal:


Nähtechnisch gesehen bin ich ja ungefähr so talentiert wie ich es auch als Gehirnchirurg wäre - ehrfürchtig standen der Held und ich deswegen vor diesen Kostbarkeiten. Ist das selbst gemacht?, flüsterte der Held. Ja - Wahnsinn oder?, flüsterte ich zurück.


Natürlich hat die liebe Kirstin für jeden von uns eines reingelegt - und heute morgen wurden schon die "Guten-Morgen-ich-bin-wach-nein-ich-bin-aus-dem-Bett" Häferl drauf gestellt. Das macht gleich unsagbar gute Laune ♥

Also meine Liebe - 1000000000 Dank *knutsch* Auch vom Helden (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob auch mit *knutsch*, weil er doch schüchtern ist). Du hast uns eine Wahnsinnsfreude gemacht.

So beschwingt und voll mit Glückshormonen wünsche ich euch einen sensationell tollen Dienstag ♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich bin ebenfalls ehrfürchtig!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich klasse aus! Da KANN der Morgen ja nur super beginnen!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön gemacht *mit staun

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll das aussieht! solche post würde ich auch gern bekommen. ojaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also bei solch tollen Tassenteppichen, rennt Frau
    doch geradezu aus dem Bett;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Supersüsss!!! Gefallen mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!
    ♥lich Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja total toll und dann noch als Überraschungspost, da fängt die Woche doch richtig gut an. Und wer sagt, dass man diese nicht auch am Dienstag gut beginnen kann :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...