Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsfreuden :: Familienbande


Der perfekte Sonntag: Glückliche Hunde, Sonnenschein, Grillerei, barfuss laufen...


... Blumen bewundern, abkühlen, lieb sein ♥ und vieeeel lecker essen. 
Ein perfekter Familien-Sonntag und eine richtige Sonntagsfreude!

Nach einer Idee von Maria: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Kommentare:

  1. Liebe nima,
    herrliche Bilder von einem, wie es scheint, wunderbaren Sonntag und sag mal, bist das du und dein Held auf dem Foto?
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind der Held und ich ;)

      Löschen
    2. oh wie schön, jetzt hat man ein Gesicht zu den schönen Geschichten, die du schreibst, freu!!

      Löschen
    3. Ja heute war mir irgendwie danach mich endlich zu zeigen ;)
      Danke du Liebe du!

      Löschen
  2. Grillen ... lecker :)

    Leider war bei uns das Wetter nicht ganz so schön, aber für Mittagessen aufm Balkon und einen Abendspaziergang hats trotzdem gereicht :)

    Schönen Sonntag wünsch ich dir :)
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für einen schönen Sonntag ihr hattet und was für ein schönes Bild von euch beiden :-) Das ist toll *freufreufreu
    Lieben Gruß Sabine
    PS: Die Blümchen sind gebadet und müssen jetzt nur noch trocknen, bevor sie die lange Reise antreten können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh was bin ich gespannt *hibbel**hibbel*

      Löschen
  4. Oh man überall schien heute die Sonne - hier nicht :(
    Ich hoffe ihr habt es genossen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommer-Sonnen-Sonntags-Bilder :))

    Wir sind davon verschont geblieben *gg*

    Verstecken musste sich ja eigentlich keiner ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja das Sommerwetter richtig genossen. So ein schönes Bild von euch und natüüüürlich auch vom Wolf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima!
    Das sieht nach einem perfekten Sonntag aus.
    Bei uns war das Wetter nicht ganz so schön.
    Witzig, wieviel Frauen auch nicht gerne Klamotten einkaufen.
    Dachte schon mit mir stimmt was nicht.
    Einen lieben Gruss aus dem Norden
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben
    ja wenn das nicht nach einem tollen Sonntag aussieht;-))
    Wenn ich so euer Gegrilltes betrachte, bekomme ich einen riesen Hunger!!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Oha..ein Bild mit Nima und Held..süss!!!
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Nima, schöööön dich kennen zu lernen ;-) und ich beneide dich/euch ein wenig.
    Das sieht echt nach dem perfekten Sonntag aus *seufz* ich hab in den Blumenbeeten "gelegen" und den Kampf gegen das Unkraut aufgenommen...to be continued ;-)

    Hab einen schönen Wochenstart
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Das war dann ein perfekter Tag. Wir haben den gestrigen auch genossen, mein Enkel meinte "wir chillen heute".
    Ein wunderschönes Foto von dir und deinem Helden, Danke fürs zeigen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  12. EIn wunderbunter Sonntag scheint das gewesen zu sein, und ich freu mich wie alle anderen hier auch, nun ein Gesicht zu den schönen Artikeln hier zu haben. Danke fürs zeigen.
    LG Doro
    P.S. Ersten Bündchen fast fertig :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...